http://www.youtube.com/watch?v=vHkXLVN1-Yo
haben wir heut mal wieder gemacht. Ich hatte Dena und Chilali im Lead, ging wirklich gut, sie hört schon sehr gut auf die Richtungsbefehle und macht auch tempo.
Dann kamen wir an einer Weide vorbei da hatte sich ein kälbchen durch den Stacheldraht geschwindelt und ich hatte echt sorge daß es vielleicht auf die straße rennt, immer wieder versuchte es auf die weide zurück zu kommen. Ich ging also hin, und als es mich kommen sahkriegte es so einen schreck (hilfe da kommt ein ungeheuer) daß es schnurstracks durch den stacheldraht wieder auf die weide sprang. Ich war heilfroh, denn ich hatte echt null ahnung wie ich das kalb auf die weide zurücktreiben sollte......Diese bauern, die machen so erbärmliche zäune, das ist echt unmöglich.
Wir fuhren heut knapp 11 km.
bin gespannt bei uns ist schnee angesagt, ich hoffe nicht daß er so reichlich ausfällt. Gestern holten wir meine schlitten aus dem Hüttendachboden und als meine nachbarin das sah meinte sie, o gott, die heidrun holt ihre schlitten runter, da gibts schnee und ich sagte zu ihr, o gott, ihr habt die viecher von den weiden heimgeholt, da gibts sicher schnee :-)))))
Mal sehen was kommt.

letzte Beiträge