Image Hosted by ImageShack.us

ein Filmchen

#1 von silvern , 24.10.2010 15:21

http://www.youtube.com/watch?v=vHkXLVN1-Yo

haben wir heut mal wieder gemacht. Ich hatte Dena und Chilali im Lead, ging wirklich gut, sie hört schon sehr gut auf die Richtungsbefehle und macht auch tempo.
Dann kamen wir an einer Weide vorbei da hatte sich ein kälbchen durch den Stacheldraht geschwindelt und ich hatte echt sorge daß es vielleicht auf die straße rennt, immer wieder versuchte es auf die weide zurück zu kommen. Ich ging also hin, und als es mich kommen sahkriegte es so einen schreck (hilfe da kommt ein ungeheuer) daß es schnurstracks durch den stacheldraht wieder auf die weide sprang. Ich war heilfroh, denn ich hatte echt null ahnung wie ich das kalb auf die weide zurücktreiben sollte......Diese bauern, die machen so erbärmliche zäune, das ist echt unmöglich.
Wir fuhren heut knapp 11 km.

bin gespannt bei uns ist schnee angesagt, ich hoffe nicht daß er so reichlich ausfällt. Gestern holten wir meine schlitten aus dem Hüttendachboden und als meine nachbarin das sah meinte sie, o gott, die heidrun holt ihre schlitten runter, da gibts schnee und ich sagte zu ihr, o gott, ihr habt die viecher von den weiden heimgeholt, da gibts sicher schnee :-)))))

Mal sehen was kommt.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 24.10.2010 | Top

RE: ein Filmchen

#2 von stone , 24.10.2010 15:37

hi hi ich tu lieber immer die Tonspur von mir weg.
Das möcht keiner hören was ich rufe wenn Dakota vorm Rad ist.

No Way Is My Way

stone
Kleiner Gassigeher

#3 von silvern , 24.10.2010 15:40

ja, ich habs mir auch etliche male angehorcht ob wohl nix tierschutzrelevantes zu hören ist :-))))))))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#4 von BEBS , 24.10.2010 17:44

Du bist also auch ein Quasseltasche...:), ich muss sagen ich auch, obwohl ich mir hab erklären lassen müsen, das es die Hunde nur durcheinader bringt aber meine sind es wohl gewöhnt....

BEBS
Tourenprofi

#5 von silvern , 24.10.2010 18:00

na sooo viel red ich auch wieder nicht, und wenns länger den berg rauf geht muß ich sie ab und zu ermuntern und erinnern daß weitergezogen wird :-))))
wir fahren schon lange strecken ohne daß ich was sag :-)))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

Das Leben des Monsterhundes
Die Wilden

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen