Hallo,
nach langem guten zureden von meiner Freundin, hab ich mich auch bei euch im Forum angemeldet :)
ich möchte mich an dieser Stell kurz vorstellen. Ich bin 24 und Studentin der Soziologie in Innsbruck. Mit meinem 3-Jährigen Samojeden Kalya wohne ich zusammen in einer netten Wohngemeinschaft. Kalya habe ich jetzt sein ein bisschen über einem Jahr. Er ist aus einer spanischen Tötungsstation. Er muss dort sehr schrecklichen erlebt haben, denn er kam zu mir, als hochgradig gestörter und aggressiver Hund. Es kostete uns viel Arbeit, dass er jetzt schon fast wieder "normal" ist. Wenn man seine Vorgeschichte nicht kennt, dann bemerkt man heute nichts mehr von seinen alten Verhaltensmustern. Er liebt es zu schmusen und Zeit mit Menschen zu verbringen und selbstverständlich lange ausgedehnte Spaziergänge.
Zusammen machen wir die Gegend um Innsbruck und Murnau am Staffelsee (Bayern) unsicher. Unsere neuste Errungenschaft sind Packtaschen, die er mit Begeisterung trägt ;) und ich find's einfach nur praktisch.
Ich freu mich schon auf Kritik und spannende Themen!
Liebste Grüße aus Bayern
Jana

letzte Beiträge
-lich willkommen...
......nicht Kayla
....