Image Hosted by ImageShack.us

Jetzt auch da

#1 von FlusisFrauli , 24.10.2010 09:58

Hallo,

nach langem guten zureden von meiner Freundin, hab ich mich auch bei euch im Forum angemeldet :)
ich möchte mich an dieser Stell kurz vorstellen. Ich bin 24 und Studentin der Soziologie in Innsbruck. Mit meinem 3-Jährigen Samojeden Kalya wohne ich zusammen in einer netten Wohngemeinschaft. Kalya habe ich jetzt sein ein bisschen über einem Jahr. Er ist aus einer spanischen Tötungsstation. Er muss dort sehr schrecklichen erlebt haben, denn er kam zu mir, als hochgradig gestörter und aggressiver Hund. Es kostete uns viel Arbeit, dass er jetzt schon fast wieder "normal" ist. Wenn man seine Vorgeschichte nicht kennt, dann bemerkt man heute nichts mehr von seinen alten Verhaltensmustern. Er liebt es zu schmusen und Zeit mit Menschen zu verbringen und selbstverständlich lange ausgedehnte Spaziergänge.
Zusammen machen wir die Gegend um Innsbruck und Murnau am Staffelsee (Bayern) unsicher. Unsere neuste Errungenschaft sind Packtaschen, die er mit Begeisterung trägt ;) und ich find's einfach nur praktisch.

Ich freu mich schon auf Kritik und spannende Themen!

Liebste Grüße aus Bayern

Jana

Angefügte Bilder:
DSC01454.jpg  

FlusisFrauli
Waldläufer

RE: Jetzt auch da

#2 von Husky-Trapper , 24.10.2010 10:23

Hallo und herzlich willkommen im Forum...
da hat dich ja deine Freundin auf`n richtigen Weg...äääh...in`s richtige Forum gebracht....

Na dann... viel Spass und nochmal -lich willkommen...

L.G. Ralf und die five Snowdogs

L.G. Ralf ...and the five Snow-dogs

Wer nicht vom Weg abkommt, lernt die Gegend nicht kennen.

Husky-Trapper
Waldläufer

#3 von silvern , 24.10.2010 10:37

Samojedenverstärkung können wir immer brauchen.
Hier gibts bestimmt auch für dich und deinen Kayla (i werd no narrisch mit den namen, ist kayla nicht ein mädchenname ?? :-)))))
interessantes zu lesen und zu schreiben.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#4 von Husky-Trapper , 24.10.2010 10:59