das sieht klasse aus, toll daß du ihn auch "richtig" arbeiten lässt ;-))))) und das ins Alltagsleben einbindest.
Ich war im sommer auch einige male mit dem scooter morgens frische semmeln holen :-))
das sieht klasse aus, toll daß du ihn auch "richtig" arbeiten lässt ;-))))) und das ins Alltagsleben einbindest.
Ich war im sommer auch einige male mit dem scooter morgens frische semmeln holen :-))
liebe Grüße, heidrun
Herzlich Willkommen Namensvetterin! Viel Spaß hier im Forum wünscht Dir Jana!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Einstein)
Herzlich willkommen
. Ein tolles Fellmonster hast Du
.
@ shicoma: :) sehr cool :) freut mich!
@ silvern: das ist ja auch Klasse mit dem Scooter :) da bist Du doch sicher eine richtige Attraktion! Wir gehen im Winter oft rodeln, da darf er dann immer den Schlitten hochziehen, das findet er auch richtig klasse und anschließend hinterherlaufen, das macht ihm riesig Spaß und uns auch ;)
wir versuchen Kalya schon so artgerecht wie möglich auszulasten und nicht nur mit Ausdauer, sondern auch mit Kopfarbeit in Form von Suchspielen. Da ist er auch immer Feuereifer mitdabei!
@ hasch-key: Danke *freu*
Da schließen wir uns doch auch noch schnell an: HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spass hier im Forum wünschen BEBS & BANDE