Image Hosted by ImageShack.us

ch glaub ich bin senil

#1 von silvern , 22.10.2010 12:58

allen ernstes hab ich heut überlegt, ob ich wirklich zwei schuhe an hatte.
Wir kommen heim, ich zieh die schuhe vor der tür aus weil seeeeehr schmutzig, geh rein um für die hundis gutes fleischi herzurichten.
Dauert höchstens eine viertel stunde. Ich geh raus, weil die hundis ihr futter ja draußen kriegen, alle sind vor der tür versammelt nur von meinen schuhen ist nur einer da. Ich hatte heut weils jaso kalt war erstmalig meine winterschuhe an, das auch noch, nicht mal die alten hienigen hanwag. Voriges jahr hatte ich mir die winterschuhe gekauft......
Ein schuh ist weg, verflixt wo ist der schuh, ich krieg die krise. Im Hof geschaut, nix, im garten herumgeluchst, nix. Ich Dena streng angeschaut, weil die ja gern was verschleppt. Sie windet sich wie ein aal, sagt aber nix. Ich such wie ein depp den ganzen garten ab, kein schuh da. Allmählich zweifle ich an meinem verstand, hatte ich vielleicht heut nur einen schuh an??????????????
Der schuh ist weg. Also daß dena in einer viertel stunde einen ganzen winterschuh verspeist glaub ich jetzt ja nicht. Zumindest die schnürsenkel hätten ihr noch aus dem maul hängen müssen....

Trotzdem, der schuh ist nicht zu finden. Mir fehlen echt die worte um meinen derzeitigen Gemütszustand zu beschreiben, ich müsste glatt ausfällig werden

dabei hatte ich heut grad abenteuer genug. Schönes fährtchen ins hintere lantschfeld, geht grad noch, wenns nochmal schneit kann ich das eh vergessen. Auf dem rückweg muß ich natürlich glatt den güterweg verlassen um den schöööüönen waldweg zurück zu fahren. Na das war ein gerumple. Vor dem frost waren dort bagger und holzschlägerarbeiten, das ganze gerippe auf dem weg beinhart gefroren, gut daß ich kein künstliches gebiß hab, das hätt ich glatt verloren. Und dann war auch noch der stacheldraht zu, den hab ich entfernt, aber vorsicht ist die mutter der porzellankiste, man weißja nie ob nicht doch noch rindviecher oder pferde (gestern im liegnitztal!!!) im schnee rumwurschtln, also ich über die nächste brücke, nein, brückerl

mitfühlende freunde dürfen sich die slideshow anschauen :-)))
http://slideshow-26.silvern.imageloop.com/

dabei wars wirklich schön da hinten

http://slideshow-27.silvern.imageloop.com/

trotzdem, der schuhhhh ist weg
jedesmal wenn ich vor die tür geh denk ich vielleicht ist ein wunder geschehen und er steht plötzlich wieder da.
Ist mir echt schleierhaft wooo die den schuh hingeschleppt hat.

Gottseidank hab ich mir gestern zwei cremeschnitten gekauft, ich muß jetzt eine cremeschnitte vertilgen

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

RE: ch glaub ich bin senil

#2 von Brummbiene , 22.10.2010 13:23

uns ist das vor Jahren mal mit nagelneuen Adidas Schuhen passiert, waren dreckig und nass und wir haben sie vor die Haustüre gestellt, am nächsten Tag waren sie weg, wir haben an uns selbst gezweifelt, wochen später stellte sich heraus das ein Zeitungsbote selbige mitgehen hat lassen, er war nur zur Aushilfe....

nu müsstest halt mal Ausschau halten nach einem einbeinigen Zeitungsboten....oder so

und senil biste sicher nicht , in unserem alter spricht man da doch von Demenz *hüstel*

Brummbiene
Wanderer
zuletzt bearbeitet 22.10.2010 | Top

#3 von silvern , 22.10.2010 13:28

glaubst du daß in der überschrift dement besser klingt als senil?
Wir haben leider keinen einbeinigen briefträger, ich hoff nur daß dena den schuh nicht im tümpel versenkt hat
ich find ihn einfach nicht. Also sowas gibts doch gar nicht

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#4 von silvern , 22.10.2010 14:12

also allmählich zweifle ich wirklich an meinem Verstand. Die kann doch den schuh nicht wirklich ratzebutz gefressen haben. Irgendein zerkautes etwas müßte man da noch finden, noch azu hat sie bisher noch nie etwas zerkaut, nur verschleppt und das nur ein paar meter.
Aber der schuh ist weg. Hab den ganzen garten nochmal ganz genau untersucht, nix zu finden.

muß ich mir jetzt sorgen machen?

ich schau die an und frag mich, ist das ein ungeheuer? Hat ie jetzt meinen schuh im bauch oder nicht? So ganz ohne bauchweh???????
scheißt sie demnächst schnürsenkel?

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#5 von Sakima , 22.10.2010 14:41

da kann man sich das Schmunzeln nicht verkneifen.
Halte uns auf dem Laufenden, würde mich wirklich interessieren in welcher Verfassung/Konsestenz er wieder auftaucht!

LG Peter

www.lichtblicke.smugmug.com

Sakima
Tourenprofi

#6 von silvern , 22.10.2010 14:52

ha, des rätsels lösung.
Ich nehm alles zurück!

Hab jetzt an allen möglichen und unmöglichen Plätzen gesucht, ehrlich schon an mir gezweifelt und überlegt ob ich selber den schuh verräumt hab - das wär natürlich sehr bedenklich gewesen :-(((((
ich steh so im vorraum und lass meinen Blick so schweifen, seh ich unter dem rucksack eine Schuhsohle, ich schau nach, ist mein Schuh dort. Hat sich der im rucksackriemen so verfangen daß ich ihn mitsamt dem rucksack mit reingenommen hab ohne es zu merken. Ich hab immer mords viel zeugs wenn ich heimkomm, also echt, sachen gibts, die kanns gar nicht geben.
ich bin jedenfalls in jeder Beziehung sehr beruhigt :-)))))))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#7 von Brummbiene , 22.10.2010 15:16

Brummbiene
Wanderer

#8 von silvern , 22.10.2010 15:27

weißt du, ist schon witzig
da marschier ich zwei stunden lang mit schmidtchen schleicherschritten durch den garten, Dena im Schlepptau, der ich immer wieder den noch vorhandenen schuh zeig und frag "woisderschuh, woisderschuh"... , in den zwei tümpeln herumstocher und mich ständig wunder wohin ein winterstiefel eigentlich verschwinden kann. Ich schau in die Holzhütte obwohl da die ganze zeit die tür verriegelt war, aber man weiß ja nie...., Ich schau im auto nach, ob ich womöglich in geistiger umnachtung schon im auto einen schuh ausgezogen hab, steh sinnierend vor der haustür und dann daaaas. Es gibt tage da kommt man aus dem wundern nicht heraus :-)))))

wäre ich nicht so gierig gewesen auf meine cremeschnitte und hätte vorher den rucksack brav ausgepackt und alles aufgeräumt, hätte ich uns einen aufregenden nachmittag erspart!

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#9 von bluezook , 22.10.2010 20:59

Pfuuuuu, und ich dachte schon wir müssten uns echt Sorgen um dich machen.

ANDY

outside experience
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net

bluezook
Tourenprofi

#10 von tig1904 , 22.10.2010 22:09

Vielen Dank für diesen tollen Beitrag.
Ich habe sehr gelacht.....super.....

tig1904  
tig1904
Kleiner Gassigeher

#11 von silvern , 23.10.2010 07:35

oh andy, danke, das tut nachträglich noch gut :-)

auweia, ganz amerika lacht schon über mich, peinlich peinlich

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#12 von Brummbiene , 23.10.2010 08:21

wegen deiner Suche....

wenn hier was verschwindet und das tut es sehr oft, schau ich sinnigerweise auch im Kühlschrank nach, selbst wenn es sich wie bei dir um einen Schuh handelt, eine versteckte Kamera wäre hier im Haus mein Untergang

Brummbiene
Wanderer

#13 von silvern , 23.10.2010 11:17

dann bin ich nicht die einzige die manchmal dinge irgendwo findet wo man sie absolut nicht vermutet hätte :-))))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#14 von BEBS , 24.10.2010 17:51

Ich hab mich grad kringelig gelacht....irgenwie sooo schön bildlich beschrieben...... i

BEBS
Tourenprofi

Unsere Kaninchen sind weg...
Grüße aus den USA

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen