allen ernstes hab ich heut überlegt, ob ich wirklich zwei schuhe an hatte.
Wir kommen heim, ich zieh die schuhe vor der tür aus weil seeeeehr schmutzig, geh rein um für die hundis gutes fleischi herzurichten.
Dauert höchstens eine viertel stunde. Ich geh raus, weil die hundis ihr futter ja draußen kriegen, alle sind vor der tür versammelt nur von meinen schuhen ist nur einer da. Ich hatte heut weils jaso kalt war erstmalig meine winterschuhe an, das auch noch, nicht mal die alten hienigen hanwag. Voriges jahr hatte ich mir die winterschuhe gekauft......
Ein schuh ist weg, verflixt wo ist der schuh, ich krieg die krise. Im Hof geschaut, nix, im garten herumgeluchst, nix. Ich Dena streng angeschaut, weil die ja gern was verschleppt. Sie windet sich wie ein aal, sagt aber nix. Ich such wie ein depp den ganzen garten ab, kein schuh da. Allmählich zweifle ich an meinem verstand, hatte ich vielleicht heut nur einen schuh an??????????????
Der schuh ist weg. Also daß dena in einer viertel stunde einen ganzen winterschuh verspeist glaub ich jetzt ja nicht. Zumindest die schnürsenkel hätten ihr noch aus dem maul hängen müssen....
Trotzdem, der schuh ist nicht zu finden. Mir fehlen echt die worte um meinen derzeitigen Gemütszustand zu beschreiben, ich müsste glatt ausfällig werden
dabei hatte ich heut grad abenteuer genug. Schönes fährtchen ins hintere lantschfeld, geht grad noch, wenns nochmal schneit kann ich das eh vergessen. Auf dem rückweg muß ich natürlich glatt den güterweg verlassen um den schöööüönen waldweg zurück zu fahren. Na das war ein gerumple. Vor dem frost waren dort bagger und holzschlägerarbeiten, das ganze gerippe auf dem weg beinhart gefroren, gut daß ich kein künstliches gebiß hab, das hätt ich glatt verloren. Und dann war auch noch der stacheldraht zu, den hab ich entfernt, aber vorsicht ist die mutter der porzellankiste, man weißja nie ob nicht doch noch rindviecher oder pferde (gestern im liegnitztal!!!) im schnee rumwurschtln, also ich über die nächste brücke, nein, brückerl
mitfühlende freunde dürfen sich die slideshow anschauen :-)))
http://slideshow-26.silvern.imageloop.com/
dabei wars wirklich schön da hinten
http://slideshow-27.silvern.imageloop.com/
trotzdem, der schuhhhh ist weg
jedesmal wenn ich vor die tür geh denk ich vielleicht ist ein wunder geschehen und er steht plötzlich wieder da.
Ist mir echt schleierhaft wooo die den schuh hingeschleppt hat.
Gottseidank hab ich mir gestern zwei cremeschnitten gekauft, ich muß jetzt eine cremeschnitte vertilgen 

letzte Beiträge

auweia, ganz amerika lacht schon über mich, peinlich peinlich 
i