Hi,
wir sind heute zu zweit mit jeweils 2 Hunden an der Leine gelaufen. Da kommen plötzlich hinter demM aisfeld 2 Hunde angerannt und greifen sofort meine Hündinnen an. Ich hatte auch meinen Rüden an der Leine. geistesgegenwärtig habe ich ihn von der Leine gelassen, denn die Hündinnen würden alle nur davon laufen und er verteidigte sofort meine Hündinnen indem er auf die Hunde los ist. Es kommt zu einer Riesenkeilerei..Angst Angst Angst von meiner Seite. Mein Freund drückte mir den dritten Hund an die Leine und lief hin, traute sich letztendlich auch nicht sich einzumischen. Dann kam der Hundebesitzer. Die HUnde gehorchten null und kämpften BEIDE weiter mit meinem Rüden..eine weitere Hündin konnte ich nicht laufen lassen, die wären weg gewesen vor Angst. Der Typ hat sich auch nicht reinlangen trauen..so warteten wir mehr oder weniger ab und versuchten zumindest den einen weg zu kriegen, so dass mein Rüde nur einen Gegner hatte..dies hat alles viel zu lang gedauert ..gefühlte Stunden... bis die endlich aufhörten. Der andere hörte dann auf und verzog sich..
End vom Lied::::: der andere hat komischerweise gar keine Verletzung und meiner eine Riesenwunde am Kopf..ab zum TA musste geklammert werden..ein GEsichtsmuskel war durchtrennt..na toll,,, hatte mir den Samstag anders vorgestellt..mann mann..immerhin bezahlt er die Rechnung und hat sich nicht davongeschlichen..
Den rEst des Tages haben wir an der Pulka gebastelt..wird bald fertig sein...wenigstens ein Sonnenschein
lg
ddiwr

letzte Beiträge