Suche rollpulka wo man anständig was draufladen kann..wisst ihr wo man sowas bekommt????
lg
ddiwr
Suche rollpulka wo man anständig was draufladen kann..wisst ihr wo man sowas bekommt????
lg
ddiwr
vielleicht wirst du dort fündig:
www.bollerwagen-zentrale.de
LG Peter
www.lichtblicke.smugmug.com
der sacco ist dann doch ä weng viel..so groß sollte er doch nicht sein..
ich such schon was mit nur 2 Rädern und was nicht sooo sperrig ist..gibts denn keinen Schlittenhundeshop der sowas anbietet???
Gibts nicht, sowas muß man sich selber bauen oder bauen lassen oder schauen ob irgendwer noch sowas hat.
liebe Grüße, heidrun
beschäftige mich auch gerade mit dem Thema.
Ich denke mal, dass Heidrun recht hat, etwas basteln wird man schon müssen. Was nicht schlecht aussieht, ist der Beach-Rolly von Eckla ( www.eckla.de ). Der sollte mit recht wenig Bastelarbeit für unsere Zwecke ausreichend sein.
Gewicht aufladen, wieviel Kg stellst du dir da vor? Meinst du Gepäck oder Gewichte die so nahe wie möglich bei der Achse liegen? Bei zwei Rädern, sollte man vorsichtig sein, dass der Rücken nicht zu sehr belastet wird.
Ach ja, dass hatte ich auch noch gefunden:
www.ulfbo.de/shop/content/de/Entfalten.html (etwas teuer, sieht aber vielversprechend aus.)
www.kleines-packmass.de/Faltbarer-Bollerwagen
Alle drei Vorschläge sind faltbar, denn das ist mir auch wichtig.
LG Peter
Hi Peter,
den Falt-Bollerwagen finde ich schon nicht schlecht, aber die reifen sind scheiße...schwieirg schwierig schwierig..danke peter für deine mühe des reinstellens
wenn euch das als anregung was hilft, da sind fotos von meiner rollpulka
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
die hat auch jemand selber gebaut. Der nachteil, das gestänge ist aus metall, deshalb verwende ich sie kaum noch. Aber mit den großen rädern usw. ist sie sehr geländegängig.
liebe Grüße, heidrun
Danke für das Bild, dass Problem ist nur, dass sie im Auto recht sperrig ist
LG Peter
@ die im Wald rennt, ja das mit den Rädern ist mir auch aufgefallen. Aber genau hier geht dann die Bastelarbeit los, sprich original weg und zwei Achsen anbringen auf die man dann Räder seiner Wahl anbringt.
hier ist noch ein nettes Bild von einer der verlinkten Seiten, irgendetwas stimmt da nicht, komme aber nicht darauf was es ist
http://picasaweb.google.de/N.Haemmerling...065203636646130
LG Peter
zerlegt ist das eigentlich gar nicht so schlimm, aber sicher, die großen räder brauchen natürlich platz. Dafür läuft die wirklich gut.
liebe Grüße, heidrun
peter: ;-))))))
silvern. ja das teil ist ganz gut, ein guter Mix und geländegängig (sehr wichtig)..ich werd es mir als Bau-Vorbild nehmen..na das kannja dauern
noch ne idee wäre es, einen fahrradanhänger zu kaufen (lastenanhänger/kinderanhänger/hundeanhänger für die verschiedensten hundegrößen) und dann die originalachse zu entfernen und durch die pulkastange zu ersetzen.
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m...adanh%C3%A4nger