Image Hosted by ImageShack.us

verkaufe elektro-tretroller

#1 von eistee , 26.09.2010 17:04

verkaufe einen elektroroller mit hinterradnabenmotor.

vorne & hinten 20-zoll-räder, und vorne und !! hinten gefedert mit scheibenbremsen.

hier ein bild:

optisch ist er ein verwandter der monsterroller, nur ohne die dicken reifen.

er ist sehr schwer, da die batterien und der hinterradmotor einiges wiegen.

das trittbrett ist extrem breit, man könnte es an den seiten kürzen oder sich ein zweites aus holz bauen.

falls man nicht elektrisch fährt, könnte man auch evtl. das trittbrett und die batterien (die sind unterm trittbrett) weglassen und sich direkt auf das batteriefach stellen,
dann steht man niedriger und leichter wird er auch - ist aber eine idee, die ich noch nicht ausprobiert habe.

die mechanischen scheibenbremsen taugen leider wenig, ob das an den billigen originalbelägen oder an den bremsen selber liegt, weiß ich nicht, hätte da aber evtl. andere bremsen zum tauschen.

der lack vom trittbrett ist am abgehen, wen's stört: anschleifen und klarlack drüber ...

hier ein herstellerlink: http://www.zawione-group.de/scooter/e-cr...hite/a-5000425/

kosten soll er 270.-

versand evtl. möglich, da müßte ich bei ner spedition fragen, wie das verpackt werden muß und was das kostet.

ach ja: standort nähe landsberg am lech, ca. 60 km von münchen entfernt.

also wer einen sucht oder jemand kennt, der jemand kennt, der einen sucht .... bitte melden

eistee
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 06.01.2012 | Top

verkaufe kleines liegedreirad/kinderdreirad
Führgeschirr

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen