verkaufe mein saccokart.
hier ein bild: 
in groß: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63036633162.jpg
ich hab das cart immer wie einen trainingswagen mit leinen, ruckdämpfer und x-back gefahren, also sind keine zugbügel und pulkageschirre dabei.
könnte man aber bei bedarf nachkaufen.
gut an meinem sacco ist, daß es zusätzlich zu der saccobremse (ein alublock der direkt auf den reifen drückt, nicht sehr effektiv und nicht gut für die reifen)
hinten 2 trommelbremsen hat,die über bremshebel am lenkbügel betätigt werden. das findet man ganz selten.
dadurch kann man auch noch bremsen, wenn man z.b. mal hinten drauf steht um bergauf mitzutreten.
weniger gut an meinem sacco ist:
es ist halt alt und nicht mehr sehr schön, was die lackierung betrifft.
tut der funktionalität keinen abbruch (ist eine solide stahlkonstruktion, liese sich also bei bedarf auch problemlos schweissen),
aber wens stört der müßte halt zeit in abschleifen und neu lackieren investieren.
mich und die hunde hats nie gestört ;-)
kosten soll es 450 euro. also so in etwa 1/3 des neupreises.verglichen damit ist das ein fairer preis.
ich selber hab den wagen auf einer palette geliefert bekommen, die ich noch habe.
könnte also den wagen evtl. für eine spedition da draufpacken.
das "standing-rack" ist dabei.damit kann man sich z.b.bergauf hinten draufstellen und mitpedalen.
oder eine zweite person kann sich zusätzlich draufstellen.
dadurch, daß ich die handbremshebel am lenkbügel habe, kann man auch alleine hinten drauf stehen und dabei lenken und bremsen.
nützlich z.b. wenn man bergauf mittreten will oder muß - dafür sind die langen bremsleitungen beim einsteigen etwas lästig.
ach ja: standort nähe landsberg am lech, ca. 60 km von münchen entfernt.
also wer eins sucht oder jemand kennt, der jemand kennt, der eins sucht .... bitte melden 

letzte Beiträge