So sagt es das Forum und das stimmt auch!! Kein Mitglied hat heute Geburtstag, dafür aber hat unser Forum selbst Geburtstag heute!!
Heute vor einem Jahr wurde es sozusagen "geboren". Ins Leben gerufen und freigeschalten!
Anfänglich waren da 5 Menschlein, die den Wunsch hatten, sich über Touren auszutauschen. Ob Tourenberichte, Fragen zur Ausrüstung oder der Zugsport selbst. Da die meisten Schlittenhundeforen doch mehr zur Rennszene tendieren, suchten diese Tourenleute eine kleine gemütlich Ecke im WORLD WIDE WEB , um sich dort mit Gleichgesinnten auszutauschen. Es kam die Idee, ein kostenloses Forum einzurichten - so schwer kanns ja nicht sein.................... :-)) Dort würde man zwar nur eine lange, komplizierte Adresse bekommen, aber wir sind ja nur wenige Leute und da kann man sich den Link ja schicken. Im Zuge der Erstellung dieses Forums jedoch wurde vom Anbieter aufgeklärt über weitere Möglichkeiten zur Gestaltung. Möglichkeiten, die meistens ebenfalls kostenlos waren und die wir prompt ausgeschöpft haben. So entstand unsere schöne Forenadresse und ein Banner zum Forum.
Als das Forum freigeschalten war, wurden einige nette User eingeladen, aber viele Mitglieder haben uns auch über andere Seiten gefunden.
Was dann die nächsten Monate passierte, hätte wohl niemand gedacht: wir bekamen fast wöchentlich einen neuen User dazu. Und wenn auch viele davon nicht mehr aktiv sind oder nur wenig, so haben wir hier doch einen netten, übersichtlichen und treuen Stamm von Mitgliedern, die täglich auf unser Forum schauen.
Somit möchte ich meinen Dank aussprechen an alle aktiven User. Sie erhalten das Forum am Leben und machen es interessant!
Danke an unsere Anja (Huskysoul), die - so gut es die Zeit in der Umschulung zuließ - immer für die funktionierende Technik im Forum gesorgt hat.
Danke an die Freunde, die ich hier im Forum kennenlernen durfte.
Und last but not least, an Homepagemodules.de für die (fast) kostenlose Forensoftware, die bis jetzt immer sehr gut funktionert hat!
[URL=http://img718.imageshack.us/i/kaffee400q.jpg/]
[/URL]
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us

letzte Beiträge