Image Hosted by ImageShack.us

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

#1 von Huskyangel , 25.09.2010 14:11

So sagt es das Forum und das stimmt auch!! Kein Mitglied hat heute Geburtstag, dafür aber hat unser Forum selbst Geburtstag heute!!

Heute vor einem Jahr wurde es sozusagen "geboren". Ins Leben gerufen und freigeschalten!

Anfänglich waren da 5 Menschlein, die den Wunsch hatten, sich über Touren auszutauschen. Ob Tourenberichte, Fragen zur Ausrüstung oder der Zugsport selbst. Da die meisten Schlittenhundeforen doch mehr zur Rennszene tendieren, suchten diese Tourenleute eine kleine gemütlich Ecke im WORLD WIDE WEB , um sich dort mit Gleichgesinnten auszutauschen. Es kam die Idee, ein kostenloses Forum einzurichten - so schwer kanns ja nicht sein.................... :-)) Dort würde man zwar nur eine lange, komplizierte Adresse bekommen, aber wir sind ja nur wenige Leute und da kann man sich den Link ja schicken. Im Zuge der Erstellung dieses Forums jedoch wurde vom Anbieter aufgeklärt über weitere Möglichkeiten zur Gestaltung. Möglichkeiten, die meistens ebenfalls kostenlos waren und die wir prompt ausgeschöpft haben. So entstand unsere schöne Forenadresse und ein Banner zum Forum.

Als das Forum freigeschalten war, wurden einige nette User eingeladen, aber viele Mitglieder haben uns auch über andere Seiten gefunden.
Was dann die nächsten Monate passierte, hätte wohl niemand gedacht: wir bekamen fast wöchentlich einen neuen User dazu. Und wenn auch viele davon nicht mehr aktiv sind oder nur wenig, so haben wir hier doch einen netten, übersichtlichen und treuen Stamm von Mitgliedern, die täglich auf unser Forum schauen.

Somit möchte ich meinen Dank aussprechen an alle aktiven User. Sie erhalten das Forum am Leben und machen es interessant!

Danke an unsere Anja (Huskysoul), die - so gut es die Zeit in der Umschulung zuließ - immer für die funktionierende Technik im Forum gesorgt hat.

Danke an die Freunde, die ich hier im Forum kennenlernen durfte.

Und last but not least, an Homepagemodules.de für die (fast) kostenlose Forensoftware, die bis jetzt immer sehr gut funktionert hat!

[URL=http://img718.imageshack.us/i/kaffee400q.jpg/][/URL]

Uploaded with ImageShack.us

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Huskyangel
Administrator
zuletzt bearbeitet 25.09.2010 | Top

RE: Heute hat kein Mitglied Geburtstag

#2 von eistee , 25.09.2010 15:08

ja dann bedanke ich mich bei der gelegenheit auch mal bei allen, die dieses forum sich ausgedacht und gemacht haben.

ich bin eher froh, wenn das forum klein ist und bleibt; so kann man locker jeden tag reinschauen was geschrieben wird ohne das gefühl sich mit dem durchlesen von einem haufen überflüssigen kram die zeit vergeudet zu haben.

und es war auch ein jahr ohne streitereien im forum - selbst ich hab mich beherrschen können, wo ich sonst die klappe nicht halten kann

die spezialisierung bringt natürlich auch mit sich, daß manche typische streitthemen erst gar nicht oder nur sehr selten auftauchen

also - einfach weiter so, die richtung stimmt

eistee
Tourenprofi

#3 von silvern , 25.09.2010 16:08

Na dann lassen wir unser Forum doch gleich einmal hochleben

http://www.youtube.com/watch?v=fHqD0QWU8V0

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#4 von Chris , 25.09.2010 19:14

Dem schließe ich mich an! Hip-hip-hurra! Auf dass es hier weiterhin so nett und entspannt zugeht!

www.adventure-dogs.at
www.dogtrekking.at

Chris
Tourenprofi

#5 von BEBS , 26.09.2010 12:11

Es ist und bleibt ein tolles Forum, was vor allem an und mit den Usern gewachsen ist. Dazu kann man nur graturlieren.......

BEBS
Tourenprofi

#6 von Sakima , 27.09.2010 14:30

auch von mir vielen Dank für das nette Forum.

Aus mangelnder Erfahrung kann ich zwar bei Fragen wenig helfen, hoffe aber, dass mit der Zeit auch ich den ein oder anderen Tip geben kann.

LG Peter

www.lichtblicke.smugmug.com

Sakima
Tourenprofi

#7 von Husky03 , 30.09.2010 10:30

Zwar etwas spät aber besser als nie. Ich gehöre ja auch leider zu denen die wenig schrieben weil ich bei einigen Themen nix schreiben kann Mangels Unerfahrenheit. Trotzdem bin ich froh das Forum und vorallem Tina wiedergefunden zu haben. Ich fühle mich hier wohl. Also Herzlichen Glückwunsch an das Forum und das es uns noch lange erhalten bleibt

Barbara & Lucky

Husky03  
Husky03
Gassigeher

Genehmigung zum fahren mit dem TW im Wald
Hundeklappen und co.

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen