Image Hosted by ImageShack.us

Erstaunlich....

#1 von Huskysoul , 20.09.2010 11:58

Hier hab ich mal ein Video gefunden, dass mich erstaunt hat...

klick hier

Habt ihr sowas schon mal gesehen? Sieht aus, als ob der Hund richtig Spaß dabei hat!

liebe Grüße
Anja und Fellnasen

http://www.magic-huskies.de

Huskysoul
Forumstechniker

RE: Erstaunlich....

#2 von Husky-Trapper , 20.09.2010 17:01

Das sieht ja tatsächlich so aus als wenn der gelehrige Wuffi mit vollem Einsatz bei der Sache wäre....der Hund hat bestimmt ein höheren IQ als so manch 2 Beiniger...
Ich kenn da einen der würde sagen...jooou... machen meine auch...lol.. , dat können die auch...jep. ....grrgrgrgr......

Die beiden sind schon zu bewundern...aber kennt der Golden Retriver noch was anderes außer Schulbank drücken... ?? Für die Mäusejagd oder in Pfützen zu springen, bleibt wohl nicht mehr viel Zeit ....

Ähhh... meine Wuffis können außer Schlitten , TW und Scooter ziehen auch noch was .......Dummheiten machen und tieeeefe Löcher buddeln...

L.G. Ralf ...and the five Snow-dogs

Wer nicht vom Weg abkommt, lernt die Gegend nicht kennen.

Husky-Trapper
Waldläufer
zuletzt bearbeitet 21.09.2010 | Top

#3 von Akyra , 21.09.2010 19:52

Der wuff könnte bein Supertalent ganz weit kommen hi

Akyra  
Akyra
Kleiner Gassigeher

#4 von BEBS , 26.09.2010 12:08

Solange der Hund Spass an den Aufgaben hat, warum nicht ??? Besser als die vollgefressenen, gestörten Couchpotatoes. Unser Mix liebt es auch wenn man ihm Tricks beibringt (macht immer meine Nachbarin - Obedience Trainerin ...) da ist er voll bei der Sache. Unsere Große juckt das z.B. überhaupt nicht, die holt sich immer nur die Leckerchen ab - also ich finde - jeder so wie er mag.

BEBS
Tourenprofi

Hundeklappen und co.
Hundeschule spezial

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen