hallo andy, hast du ein paar bilder für mich von deiner Hängematte?
ich überlege nämlich seit Tagen wie ich in meinem kleinen wowa die vier Hunde samt mir nachts besser unterbring. Im winter können sie ja nicht im Auto bleiben, leider hab ich keine thermoboxen. Deswegen muß ich sie mit in den wowa nehmen und ehrlich gesagt, mit vier Hunden auf dem bett ist an schlafen nicht mehr viel zu denken, so gern ich sie hab, aber das wird mir einfach zu eng. Jetzt hab ich hin und herüberlegt, erhöhtes bett usw. Ist aber alles ziemlich aufwendig und möglicherweise nicht machbar, bis mir die hängematte einfiel. Der LÄnge nach könnte ich sie doch in den wowa spannen, falls der es aushält, weiß nicht wen ich da fragen könnt. Aber ansonsten wärs eine prima idee finde ich, dann könnten unten die hunde liegen wo sie wollen.
jedenfalls wärs super wenn du mir die masse schreiben könntest und einen link und wo man sie kriegt und wie sie aussieht und ob man gut schläft in ihr :-))))))), danke schon mal! lg
naja, das mit der hängematte hat sich erledigt, meine Hoffnungen haben sich zerschlagen meine Befürchtungen bestätigt, es geht nicht im wowa :-(((((((

letzte Beiträge
. Im auto können sie nicht bleiben (oder?) und im wohnwagen ist kein platz.