Image Hosted by ImageShack.us

Kurz aufgetaucht...

#1 von samkio , 29.08.2010 21:21

..um mal wieder ein "Hallo" in die Runde zu rufen.Bin im Moment berufl. sehr angebunden und habe nicht mehr sooo viel Zeit am PC zu sitzen. Die Familie und die Hunde haben da nun mal Vorrang
Trotzdem habe ich ein kleines Filmchen über unseren Sommer gebastelt den ich euch nicht vorenthalten möchte.
http://www.samojeden-on-tour.de/news_und_gaestebuch.html
Conny

samkio
Waldläufer

RE: Kurz aufgetaucht...

#2 von silvern , 29.08.2010 21:29

wow!!!!!
find ich total klasse deine infoseite. Das video schau ich mir morgen genüsslich an, jetzt muß ich schleunigst in die heia.
Jedenfalls find ich deine planung überaus prima, da kriegt man ja gleich wieder zuckende beine :-))), willst du nicht in bayern die 5seentour anhängen? :-))))))))))))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#3 von silvern , 30.08.2010 12:27

Das Video hast du ganz spitzenmäßig gemacht. Ich hab mich schon die ganze zeit gefragt wo ihr da beim elbufer wohl gegangen seid :-)))
War der schmetterling ein trauermantel? Wirklich, total schön!

Wie macht ihr das bloß, das mischen von musik und originalgeräuschen?

Sehr abwechslungsreich und super anzuschaun!

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#4 von Biggi , 30.08.2010 16:51

Kann mich Silvern nur anschließen ...Ganz toll gemacht.... hat Spaß gemacht es sich anzuschauen ( musste es mir noch mal rein-ziehen )

Habe ich das richtig gesehen das eine von den Beiden Strümpfe oder Booties trägt im Sommer ?

Gruss Biggi

Biggi
Wanderer

#5 von samkio , 31.08.2010 08:43

@ Silvern
ich kann dir noch nicht sagen ob die 5seen tour passt,da ich ja schon Ende November zum Vielseitigkeitslauf fahren möchte und ich auch wenigstens ein Wochenende daheim sein sollte. Will mal versuchen ob ich es hinbekomme das ich in der "saison" nur noch max. ein WE arbeiten muss...
Ob das ein Trauermantel ist kann ich dir nicht sagen, diesen wirklich riesigen Schmetterling habe ich bei uns zum ersten mal gesehen!
Das Mischen zweilei Geräuche geht beim Moviemaker ganz einfach...kann ich dir ja mal Gelegenheit zeigen
Am Elbufer etwas außerhalb derTouristenzonen gibt es sehr viele schöne Stellen wo Hunde herumtollen können ohne als Belästigung angesehen zu werden,vor allem wenn man sehr zeitig am morgen geht:-)

@Bigi
ja das hast du richtig gesehen mit den Strümpfen. Das war im Urlaub als wir uns ein Floß ausgeliehen hatten.Der Vermieter war erst nicht begeistert als wir anfragten ob wir 2 Hunde mitnehmen dürften,er hatte Angst das sie die Holzböden zerkratzten falls sie auf Wasservögeljagt gehen . Wir haben ihm dann zugesichert das unsere dies nicht machen(können, da angebunden) und wir ihnen "Schuhe" anziehen werden.So war er dann einverstanden. Nur hatte ich nur jeweils 2 Bootis / Hund in den Urlaub mitgenommen,also sind wir 4Paar Baby-ABS-Socken kaufen gegangen und haben sie im Krallenbereich noch mit Tapepflaster verstärkt.Sah dann am Hund sehr merkwürdig aus ,erfüllte aber seinen Zweck.

conny

samkio
Waldläufer
zuletzt bearbeitet 31.08.2010 | Top

Happy Birthday Kanook.......
Belagerung

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen