Image Hosted by ImageShack.us

Flash sucht dringend ein neues zu hause!

#1 von Wölfchen , 28.08.2010 16:42

allo ihr lieben!

Im Auftrag einer Freundin soll ich leider für Flash ein neues zu hause suchen!
Mir ist es ein persönliches Anliegen das er in ein gutes zu hause kommt, wo man ihm gerecht wird!

Zu Flash:

Flash ist ein 9 monate alter reinrassiger Alaskan Husky, gechipt, entwurmt und geimpft! Jedoch nicht kastriert!

Der kleine ist mit allem und jeden verträglich, ist momentan aufgrund seines alters natürlich etwas aufmüpfig aber auf einer süße freche art und weise!
Flash hat ein sehr gutmütiges Wesen!

Die Besitzerin will ihn leider abgeben, weil sie ihn aufgrund der Beruflichen Situation nicht gerecht wird!
Der kleine hat natürlich Power im hintern ohne ende und dem ist sie einfach nicht gewachsen!

Ich hab den kleinen unwahrscheinlich lieb, kann ihn leider aber selbst nicht nehmen da es bei mir die Situation nicht zuläßt!
Odin und Flash sind dicke Kumpels und aus diesem Grund ist mir eine gute Vermittlung enorm wichtig!

Die Besitzerin würde sich sehr freuen, wenn der neue Besitzer Kontakt zuläßt um erfahren zu können wie es dem kleinen geht!

Wenn ihr fragen habt, schreibt mich bitte einfach an!
Wie gesagt, es ist sehr dringend, da die Besitzerin demnächst mal wieder durch ihren Beruf für nen paar Tage weg ist und ne Hundepension auf dauer auch nicht das wahre ist!

Der Hund befindet sich in Ostwestfalen! (NRW)

Bilder gibt es per PN, ist mir hier zu umständlich! Sorry ;o)

Wir Menschen können viel von Wölfen lernen, mehr aber noch von den Raubtieren die wir täglich an der Leine "spazieren" führen. (Gerhard Wiesmeth)
LG Lucy mit Fellnase Odin

Wölfchen
Kleiner Gassigeher

Neues Zuhause gesucht....
2 Huskies suchen ein Zuhause

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen