Image Hosted by ImageShack.us

RE: packtasche

#16 von Backyards , 04.09.2010 14:11

Auch bei uns gab's Packtaschen, nur glaube ich, dass sie nicht wirklich gut sitzen :(, aber vielleicht habe ich auch nur falsche vorstellungen.
Ich habe größe S bestellt, da der Bauchumfang passenwürde (Hundchen hat 18,5 kilo und ist etwa 46 cm hoch). Das tut es soweit auch, nur vorne bei der Halspartie bin ich nicht ganz glücklich...
Deshalb mal ein paar Bilderchen der "Problemzone" und gerne Meinungen:

Hier beim letzten schaut es eigentlich ganz okay aus, aber der letzte bauchgurt sitzt bei ihr an den letzen rippen und ich weiß nicht ob das passt. ich meine... stell es mir nicht so prickelnd vor einen gurt um meinen bauchweichteile zu haben..

Backyards  
Backyards
Gassigeher

#17 von silvern , 04.09.2010 14:31

also meiner meinung nach passt es nicht. hals ist viel zu weit, wart mal, du hast das ganze trum zu weit hinten, mach mal den hals enger und rück das ganze trum weiter nach vorn

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#18 von hasch-key , 04.09.2010 14:42

Jep, Hals ist viel zu weit.

Sag mal, eigentlich sollte das doch dieselben wie bei Silvern sein, oder? Das Geschirr sieht aber ganz anderst aus? Wir haben die ja auch und das sieht auch wie auf der ersten Seite aus

hasch-key
Wanderer

#19 von Backyards , 04.09.2010 14:43

danke silvern!
genau den eindruck habe ich auch. dass es vorne zu weit ist und daher nach hinten rutscht. enger kann ich es vorne nicht machen, ist schon die kleinste einstellung :(. ich hab einen komishc gebauten hund, dem passt nix :(

das heißt entweder enger machen lassen, oder xs bestellen, wo jedoch der brustumfang "haarscharf" passt, also kein spielraum nach oben gegeben ist :(

Backyards  
Backyards
Gassigeher

#20 von Backyards , 04.09.2010 14:45

etwas langsamer gewesen:
ja ist mir auch aufgefallen, keine ahnung warum das so ist *schulterzuck*. aber ruffwear steht drauf, vielleicht ist es nur ein älteres modell? (war auch ein abverkauf).

Backyards  
Backyards
Gassigeher

#21 von silvern , 04.09.2010 14:53

da würde ich lieber versuchen es vorne enger zu machen, kannst du es irgendwo nähen lassen? Wir haben hier noch einen schuster der mir solche dinge näht. Denn gar kein spielraum ist kritisch

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#22 von Backyards , 04.09.2010 14:56

ich denke, der wird sich finden lassen...
ärgert mich aber unglaublich, hab mich so gefreut :(
gar kein spielraum ist wirklich nicht ideal. denn zum einen hat sie sommergewicht und wird im winter einfach raufgefüttert, zum anderen kann sie durchaus noch ein bisschen in die breite gehen.

Backyards  
Backyards
Gassigeher

hängematte /@bluezook
Neuanschaffung

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen