Image Hosted by ImageShack.us

mal wieder ein Sommervideo

#1 von silvern , 15.08.2010 07:24

http://www.youtube.com/watch?v=FW1H1oTAd6U

@eistee
das ist der film an dem ich am samstag stundenlang mit dem pinnacle beschäftigt war. Habs gestern nochmal probiert. Als alles endlich fertig war waren bei youtube plötzlich alle videoübergänge nur grünes bild, also nochmal alles retour und die übergänge weggegeben. Also das is nix gescheites, mal sehen wie es mir mit der casio gehtl

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 15.08.2010 | Top

RE: mal wieder ein Sommervideo

#2 von BEBS , 15.08.2010 10:32

Schöne Musik....::)) Fressen sie die Mäuse auch oder basteln sie nur Stolperfallen?

BEBS
Tourenprofi

#3 von silvern , 15.08.2010 11:14

wenn sie sie erwischen schluck und weg........:-(((

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#4 von Huskyangel , 16.08.2010 16:33

Ein sehr schönes Video mit toller Musik. Am besten ist das Tandembuddel und der Sprint über die Wiese... :-))

Schön, wie Du Deine Hunde so frei laufen lassen kannst dort - man sieht, wieviel Spaß sie hatten. Da ist man doch als Besitzer auch
einfach nur glücklich, wenn man seine Hunde so sieht.

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us

Huskyangel
Administrator

#5 von silvern , 16.08.2010 16:43

naja, aber mit bauchweh. Unerwartetes passieren darf da nicht, daher mach ich das im Sommer auch äußerst selten.Außerdem mag ich nicht wenn sie sich mit mäusen vollstopfen. Ist schon ein Unterschied ob nur lucy und nikka frei laufen oder die ganze bande. Aber irgendwas mußte ich mir einfallen lassen, die forstweghatscherei geht mir schon auf die nerven.
Aber in zwei wochen können wir schon mit dem monster losziehen, wenigstens ein paar kilometer bergauf und dann runterfahren. dann ist dena fast ein jahr, hat durchs wandern schon schön muskeln aufgebaut und wir können schon einiges mehr unternehmen.

Aber dank eistee (hat er für mich enteckt :-))) hab ich demnächst eine tour im kopf, fast kuhfrei :-))). Erst muß mal das Wetter beständiger werden.

Heut hab ich mal ausprobiert wie es sich anfühlt mit vier zugwilligen samojeden vor dem monsterroller. Und hab mich jetzt entschlossen, mir auf jeden falll hydraulische bremsen draufmachen zu lassen. Sicherheit geht vor, sonst derbrems ich das bergab nicht, da geht mir die kraft in den fingern aus.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 16.08.2010 | Top

Zweckentfremdung
Wintervideo

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen