naja, aber mit bauchweh. Unerwartetes passieren darf da nicht, daher mach ich das im Sommer auch äußerst selten.Außerdem mag ich nicht wenn sie sich mit mäusen vollstopfen. Ist schon ein Unterschied ob nur lucy und nikka frei laufen oder die ganze bande. Aber irgendwas mußte ich mir einfallen lassen, die forstweghatscherei geht mir schon auf die nerven.
Aber in zwei wochen können wir schon mit dem monster losziehen, wenigstens ein paar kilometer bergauf und dann runterfahren. dann ist dena fast ein jahr, hat durchs wandern schon schön muskeln aufgebaut und wir können schon einiges mehr unternehmen.
Aber dank eistee (hat er für mich enteckt :-))) hab ich demnächst eine tour im kopf, fast kuhfrei :-))). Erst muß mal das Wetter beständiger werden.
Heut hab ich mal ausprobiert wie es sich anfühlt mit vier zugwilligen samojeden vor dem monsterroller. Und hab mich jetzt entschlossen, mir auf jeden falll hydraulische bremsen draufmachen zu lassen. Sicherheit geht vor, sonst derbrems ich das bergab nicht, da geht mir die kraft in den fingern aus.