So wir haben uns jetzt einen Hundeschlitten gekauft...
.... nun hoffen wir das dieses Jahr der Winter genau so Schnee- reich wird wie der letzte
Wir waren Gestern auf der Autobahn der Hingucker des Tages 
Uploaded with ImageShack.us
Gruss Biggi
So wir haben uns jetzt einen Hundeschlitten gekauft...
.... nun hoffen wir das dieses Jahr der Winter genau so Schnee- reich wird wie der letzte
Wir waren Gestern auf der Autobahn der Hingucker des Tages 
Gruss Biggi
Hallo Biggi !!!
Man... ist das ein geiler Schlitten !!!!! Äääähhhmmm...Ich meine das "Gefährt" was den Schlitten auf`n Buckel hat.
Aber mal ehrlich !!! Die Kombination Schlitten und euer Dacia sind optisch ohnehin der Hingucker.... Damit ihr weiterhin die Aufmerksamkeit auf eurer Seite habt, könnt man ja den Schlitten auch auf`n Dach festtackern
So...nu will ich mal wieder lieb sein ..und gratuliere zu dem schöööönen Schlitten.... ich meine...der auf`n Dach steht !!! 
Ups...ich hab wohl was vergessen... ich bin NEU hier...also so`n kleiner Gassigeher....ausser Biggi und die "Chefin" kennt mich hier wohl keiner... wo kann... oder muss ich mich denn hier vorstellen.... Nein !!! ich bin nicht unhöflich...ich bin nur zu blö...
L.G. Ralf ...and the five Snow-dogs
Wer nicht vom Weg abkommt, lernt die Gegend nicht kennen.
:-))) das glaub ich gern daß das ein Hingucker war, weit und breit nur wasser und kein Schnee in sicht :-)))
Dann halten wir mal die daumen daß der kommende winter sich von seiner besten Seite zeigt.
liebe Grüße, heidrun
Glückwunsch Biggi - ist wirklich ein schönes Teil. Werde ihn mir demnächst auch mal in echt anschauen. 
Weißt Du schon, wie schwer er ist?
--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

schönes Teil und herzlichen Glückwunsch
aaaber
transportiert das Ding doch bitte in die entgegengesetzte Richtung, also umdrehen, mir scheint das der Schlitten eine Plastikwanne als Ladefläche hat, der Fahrtwind der von vorne unten den Schlitten hochdrückt, reisst so ständig an den Gurten und Halterungen, ebenso wie am Schlitten
umgedreht transportieren und den Schlittensack am Handbow lösen oder ganz abnehmen, dann habt ihr länger Spaß an ihm
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, na da kann der Winter ja kommen aaaaaaaaaber bitte noch nicht sofort.