Sagt mal, was ist denn ein "vernünftiger" Preis für einen gebrauchten oder auch neuen Bauzaun pro Zaunsfeld. Habt ihr eine Idee, wo man sowas her bekommt (zu gutem Preis).
Oder kennt jemand eine günstige Alternative um alcatrazähnliche Hundeauslaufzustände herzustellen? Unser jetziger Zaun ist Maschendraht und extra daran noch eine Hainbuchenhecke gepflanzt, hat bis jetzt auch gereicht, nur unsere neue Hündin beißt sich durch den Maschendraht und dann ab durch die Hecke. :-( Deshalb sind die Hunde in Moment im Haus, wenn wir auf Arbeit sind. Das sind max. 5 Stunden am Tag, und sie machen ja auch nichts im Haus,sind ganz friedlich. Aber irgendwie finde ich, es wäre doch draussen viel schöner für sie. Der Auslauf hat 900qm, sie haben für schlechtes Wetter eine eigene Gartenhütte, sie können nach Mäusen wühlen oder aufn Ausguck liegen. Aber wissen sie das zu würdigen? NEIN! Zumindest Malina nicht, unser Acoma bleibt ruhig im Auslauf, selbst als sie abgehauen ist.
Über Vorschläge und Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Im Anhang ist der Auslauf, damit ihr Euch vorstellen könnt, wie das aussieht. Kommt erschwerend hinzu, dass es ein Hanggrundstück ist.
Aber die Hecke ist inzwischen schon gut 1,50m hoch, also nicht mehr so mickrig, wie auf dem Bild.
LG Jana

letzte Beiträge
Uff, wusste gar nicht, dass das geht, wir haben auch Maschendraht und es gab nie einen Fluchtversuch.
Also hat sie sich mit den Vorderläufen gegen die Holzplatte gestemmt und oben drüber das Loch reingebissen. Anders geht das gar nicht.