Image Hosted by ImageShack.us

Gelenke

#1 von silvern , 31.07.2010 10:14

http://www.allfarm.ch/modules/wsShop/art...58&cat_id=63025

was haltet ihr davon? Mein Canigel ist nämlich jetzt aus und ich sollte wieder was für die gelenke bestellen. Viele kaufen im pferdeshop ein, ist anscheinend günstiger als im Hundeshop. Da gäbe es auch noch das masterhorse

http://www.masterhorse.de/lshop,showdeta...rven--3270,.htm

was kommt euch besser vor????

und was habt ihr gutes was ihr euren hunden nach dem fahren als belohnung gebt? Ich hatte da immer einstück Trockenfleisch, heute mußte ich zu meinem Entsetzen feststellen daß das etwas schimmlig geworden ist.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 31.07.2010 | Top

RE: Gelenke

#2 von eistee , 01.08.2010 00:21

hmm, ob das die hunde stört ? vielleicht unterm wasserhahn abbürsteln ?

so grünlippmuschelzeugs hab ich mal vom jürgen stolz gekauft - wenn du willst kann ich ihn mal fragen ob er da noch was hat bzw. wieder was hat.

da gibt man so ne messerspitze übers futter.

ich kauf beim lidl "orlando herzmix" das sind so ganz harte kekse und so ziemlich das einzige leckerlie das charlie frißt, ausserdem sind die zuckerfrei.

im moment gibts selbstgemachte hundekekse vom tierheim kronach (war wieder beim tag der offenen tür).

eistee
Tourenprofi

#3 von silvern , 01.08.2010 06:54

na dann - lasst die euch schmecken!! Das Mitbringsel hat damals meinen auch sehr gut geschmeckt :-))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 01.08.2010 | Top

#4 von NorthernLights , 01.08.2010 12:03

Die Lachsleckerchen von Henne Pet Food sind auch total super, meine Hunde lieben sie! Aber die riechen fürchterlich, da braucht man schon ne gute Seife!

NorthernLights
Waldläufer

Snack
Köbers Suchwunder

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen