Danke Eistee! Kann die hero 5 Wide auch Zeitlupe?
Danke Eistee! Kann die hero 5 Wide auch Zeitlupe?
--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us
Ich habe eine kleine Panasonic DMC-FS6.
Meine Kriterien sind vorrangig das Gewicht, auf grossen Bergtouren kann ich nicht noch Spiegelreflex und Co. schleppen. Abgesehen davon gehen die Dinger bei uns eh immer nach spätestens zwei Jahren kaputt, da das Display mit extremen Temperaturschwankunken und vor allem Minusgraden auf Dauer nicht klar kommt. Und abstürzen oder wo gegenschrabben passiert bei uns auch mal
.
Ich bin zufrieden und sie ist auch schon fast 1,5 Jahre alt
.
Zitat von Huskyangel
Kann die hero 5 Wide auch Zeitlupe?
ich denk mal nicht.
blitz ist übrigens auch nicht dabei, und alle modelle können auch fotografieren sowie serienfotos machen - 3 kurz hintereinander oder ununterbrochen bis die karte voll oder der akku leer ist.

so, ich hab mir jetzt den richtigen Codex geladen. Und das hier ist das Ergebnis
http://www.youtube.com/watch?v=2QwucP0ziik
und das ist ein Film direikt aus der kamera und nicht erst mit moviemaker bearbeitet
http://www.youtube.com/watch?v=BcF8uR2VrVE
seufz, die qualität ist natürlich beim oberen film viel schlechter geworden. Ich muß halt die Filme doch wieder mit der sony machen denk ich. Evtl. würde ich mir noch eine kamera zulegen, denn mit der sony kann man beim filmen nicht zoomen, das ist schade.
hi eistee, hättest du da evtl. eine idee welche kamera da geeignet wäre? Im fall daß "uns" da was günstiges unterkommt :-)))
und noch eine frage, hängt moviemaker mit mediaplayer zusammen? Wenn ich den mediaplayer aktualisiere,krieg ich dann auch einen besseren moviemaker?
Am besten wäre natürlich wenn ich die filme meiner lumix ohne konvertierer am pc bearbeiten könnte. Hat denn keiner eine ahnung ob das mit einem neueren windows ginge?
liebe Grüße, heidrun
ich blick da wenig durch - das originalformat der lumix ist nicht für pc geeignet, läßt sich aber mit der software konvertieren.
die konvertierten dateine kann moviemaker aber auch nicht lesen - also nochmal konvertieren - ist oder macht das der codex ?
selbst wenn ein anderes windows die filme abspielbar macht, was nützt dir das, wenn moviemaker das dateiformat nach wie vor nicht verarbeiten kann.
und warum nimmst du nicht einfach mit der kamera in dem anderen format auf ?
also motion-jpeg-format ? dann brauchst du zwar mehr platz auf der speicherkarte, aber alles andere funktioniert wie gehabt.
also statt sh, h, l auf hd stellen.
ich hab übrigens ne software, mit der man nur teile rausschneiden kann, sonst nichts, dafür arbeitet die verlustfrei - falls das als bearbeitung reicht.

ja, genau so ist der werdegang du hast das schon durchschaut :-)). Den mit der kameraeigenen software konvertierten film kann ich auf meinem PC zwar anschauen, aber moviemaker kannst immer noch nicht lesen, daher nochmal konvertieren . Wenn ich den Codex geladen habe werden die Filma ganz automtisch nochmal konvertiert und passen für den moviemaker. Aber seufz, zu welchem preis, so möcht ich die filme nicht haben.
Dann schau ich mal ob ich das find, das Formatverstellen.
kann man mit deiner software auch einzelne kurze filme zusammenhängen?
liebe Grüße, heidrun
hast du dir denn schon mal angeschaut, was die software deiner kamera sonst noch so kann ?
meine kann nur kürzen, sonst nichts.