Jetzt muß sogar ich was schreiben - die Schweiz besiegt die Spanier, das ist wirklich ein Hit!!!
Glückwunsch in die SChweiz!!!!!!!!!
Jetzt muß sogar ich was schreiben - die Schweiz besiegt die Spanier, das ist wirklich ein Hit!!!
Glückwunsch in die SChweiz!!!!!!!!!
liebe Grüße, heidrun
tja bei dem trainer ist alles möglich ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Ottmar_Hitzfeld

"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" in die Schweiz !!!!! Es sei Ihnen gegönnt - doch die Meister sind wir........::) Vuuuuuuvuuuuuuzelaaaaaaa...:)
Ich habe mich auch sehr für die Schweiz gefreut. Mal sehen was deutschland heute macht, ich drücke jedenfalls die Daumen. Wird evtl. ein unfires Spiel mit vielen Karten. Und ich kann nicht gucken 
Barbara & Lucky
Boooaahhh, ihr seid aber alle Vorsichtig !!! Erst das Spiel abwarten und dann posten - raffiniert......::))
O.K. hab ja nun überhaupt keine Ahnung von Fussball deshalb jetzt mein WM Deutschland Tip ..........TATA TATA.........3:1 für Germany.
Ich schau überhaupt kein fußball, das ist mir zu aufregend. Natürlich, wenns dann gut ausgegangen ist für meine daumenhaltemannschaft ärgere ich mich wieder :-)))).
liebe Grüße, heidrun
Ooohhhhh, der Schuss ging wohl nach hinten los.......da haben mich unsere Jungs echt im Stich gelassen.... Klasse gespielt und trotzdem verloren.....mal sehen wie weit ich beim nächsten Tips daneben liege.......
das sollte heute einfach nicht sein! Der Schiri war ja ein Witz....
LG Peter
www.lichtblicke.smugmug.com
Okay der Tipp für Deutschland : Ghana : Deutschland ? Nach dem heutigen Spiel ? Auch auf die Gefahr wieder völlig falsch zu liegen..........
.............2:1 für Deutschland........na, tippt einer mit ?
Also Leute, jetzt bin ich aber echt enttäuscht, will denn keiner einen Tipp abgeben ???????
Ist hier denn wirklich niemand im WM Fieber ?
Fußball interessiert mich nun gar nicht. Aber ich warte gespannt morgen früh auf das Tierorakel auf Antenne Thüringen. Die "befragen" einen Schäferhund über den Ausgang des Spiels. Also als Deutschland gegen Serbien spielte, hatte der Schäferhund als Frühstück zur Auswahl, Bratwurst und Cebabcici. Und was soll ich sagen, der aß das Cebabcici als erstes auf, was hieß Serbien gewinnt, was sie auch taten.
Mal sehen, was der Hund morgen zu sagen hat. 
Liebe Grüße Jana
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Einstein)
Vor allem mit welchem Lebensmittel wird da wohl morgen der arme Kerl befragt werden : Weißwurst gegen Fufu ?
Gerade gesehen, das Tierorakelwar heute schon in Aktion. Hier könnt ihr selber schauen:
http://www.antennethueringen.de/at_www/N..._objectID=70885
Bin sehr gespannt, ob Kobi wieder den richtigen Riecher hat.
LG Jana
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Einstein)