Da Kobi nach Abschalten der Kamera auch die Banane noch gefressen hat, nehme ich an, dass heute Abend Ghana in der Nachspielzeit den Ausgleich schiesst. Mein Tipp Deutschland vs. Ghana 2 : 2
Da Kobi nach Abschalten der Kamera auch die Banane noch gefressen hat, nehme ich an, dass heute Abend Ghana in der Nachspielzeit den Ausgleich schiesst. Mein Tipp Deutschland vs. Ghana 2 : 2
Tja, man sollte sich in SAchen Gespür nie mit einem Hund anlegen - Orakel Kobi hat natürlich wieder gewonnen 
Herzliche Gratulation an die deutschen Fussballfans zur 8tel-Final-Qualifikation!
ich sach Euch..jetzt ham die sich hier angewöhnt nach jedem gewonnen D-Spiel hier Silvester zu veranstalten!!!!!! Die Hunde drehen jedesmal am Stock nach einem gewonnen Spiel...so hoffe ich, das wir ab jetzt verlieren!!!!
Naja, mir Ruhm bekleckert haben die sich ja nicht gerade gestern. Trotzdem finde ich verdient gewonnen. Nun geht es gegen England !!!!
Du hast recht es wird schon ein wenig übertrieben. In der Stadt fahren jetzt schon zig Autokorsos, wahrscheinlich deshalb weil sie bei jedem Spiel damit rechnen müssen das es das Letzte ist.
Also ich lag wieder daneben.....::( und bin ab jetzt vorsichtiger .....Deutschland : England 1:1 .........
Wann sagt denn das Orakel wieder was dazu ? Und was gibt es diesmal Fish&Chips und Kohlsuppe ????
Ich finde das war geradezu ein salomonisches Ergebnis :-))) (mit unterstützung von serbien und australien :-))))
liebe Grüße, heidrun
Tja da haben die ja nochmal Glück gehabt. War ein tolles Tor aber das Spiel insgesamt irgendwie nicht wirklich der renner 
Barbara & Lucky
verrückt, die slowakei schmeißt italien
, noch ist es nicht aus, aber möglich wird es
liebe Grüße, heidrun
Kobi hat entschieden, Deutschland wird gegen England siegen. Aber seht selber.
http://www.antennethueringen.de/at_www/N..._objectID=71021
LG Jana
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Einstein)
Könnte auch ein unentschieden sein.....aber die Filmchen werden immer professsioneller......wenn für Kobi danach ein schönes zu Hause rausspringt hat es sich doch gelont.....::)
Hoffe ich auch ganz sehr für Kobi, da muss sich doch ein Orakelliebhaber finden!:-)
LG Jana
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Einstein)