Man kann wirklich nicht genug aufpassen.
Bin grad mal 2 km mit dem liegedreirad zum bacherl gefahren, dachte mir da können sie ein bißchen herumplantschen und dann die zwei km wieder zurück, es ist bewölkt, es war jedenfalls bewölkt und nicht sooooo warm. Die rennen vom haus weg los wie verrückt, es geht auch leicht bergab, die ersten 500 m ist asphalt. Jetzt ist nikka nicht mehr dabei, dafür bremst jetzt lucy aus und dieses ausbremsen hat ihr auf den 400 m asphalt ein kleines stück den Ballen aufgeschürft. Haut weg, ungefähr 1cent groß,.
Habs jetzt mit betaisodona gebadet und die peers pfotensalbe draufgegeben plus bootie. Ich hoffe das wird bald wieder.
Was hab ich daraus gelernt? Auch auf den kürzesten Wegen unbedingt booties mitnehmen, und doch das tempo rausnehmen oder lucy in so einem fall nicht an der neckleine festmachen oder
hin und wieder nur mit den drei kleinen so einen rasenden kurzausflug machen und mit nikka und lucy extra. Ich wollte die drei kleinen einfach mal laufen lassen, die hatten so einen spaß.
Es ist schon so, man kriegt nie ein homogenes gespann wenn man sich nicht genug hunde halten kann.

letzte Beiträge