ich hätte da auch was, aus der Familie der Gremlins, mein Widerstand ist mittlerweile gebrochen 
an einem Sonntag auf einer Ausstellung, der Besitzer des Veranstaltungsortes hat natürlich völlig ohne Berechnung die 2 seiner bereits vermittelten Welpen dort vorgestellt, sie tollten da so tum und ich witterte hinsichtlich meiner jüngsten Tochter keine Gefahr
als sie mit einem Bildchen ankam...die währen noch frei, entgegen der kurzhaarigen anwesenden Welpen, aber langhaarig und soooooo süß, ich mir eins grinsend weils sowieso letztendlich am Geld scheitern würde, hab den Dingen seinen Lauf gelassen, insbesondere weil mir wohl hinsichtlich des Niedlichkeitsfaktors, auf dem Platz jeder in den Rücken fiel, man überlegte gar zu sponsern...ganz verbieten konnte ich nicht, letztendlich hab ich jka selber Hunde und geh arbeiten
meine große Bedingung war zudem das sich jemand um den Kleinen kümmern würde, während ich auf Reha und anschließend auf Arbeit bin,da ja Tochter auch arbeiten muss der Papa hat hier aber angeblich zugesagt (wir leben in Scheidung)
also zog am letzten Sonntag dann Gizmo bei uns ein....ich hatte verloren
tags darauf während Tochter auf Arbeit war, begegne ich meinem Ex, das Hündchen zu Füßen, ich bemerkte das ich es nett finde das er sich als sogen. Hundehasser um das kleine Monster kümmern würde, weil ich doch..... das Fragezeichen in seinem Gesicht war unbeschreiblich groß, denn Tochter hat mir erzählt er würde und ihm, ich würde.....er sollte doch nur heute wegen meines Arzttermins auf Hündchen aufpassen........so ein Aas
aber nu isser da und er ist einfach nur nett, der Test mit den großen Hunden fiel vorläufig erstmal leider negativ aus, selbst Emmy die überaus zärtlich und vorsichtig ist macht den 2kg Hund platt