Image Hosted by ImageShack.us

Welpen, Welpen, Welpen

#1 von BEBS , 10.06.2010 09:24

Um mich herum gibt es plötzlich überall kleine Welpen, selbst meine Eltern kamen plötzlich mit einem daher obwohl sie eigentlich auf gar keinen Fall mehr einen Hund haben wollten - kleiner gings dann wohl nicht mehr.....was sie uns wohl damit sagen wollten ????

Uploaded with ImageShack.us

Natürlich gab es eine Recht lange Anbahnungszeit, hier ist Dolly Amely Gremlin schon mächtig gewachsen....

Ciara war super putzig, immer wenn Dolly aufstehen wollte hat sie sie einfach wieder umgestupst.....

Die ersten Spielversuche.......

Am Schluss hat die Kleine unsere großen echt auf Trapp gebracht.....

BEBS
Tourenprofi

RE: Welpen, Welpen, Welpen

#2 von silvern , 10.06.2010 09:55

Ist schon immer wieder witzig zu beobachten, wie die Hunde von "muß sie uns daaaas antun........." zu "ist doch lustig mit der zu tollen" kommen :-)))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#3 von Biggi , 10.06.2010 14:59

Oh wie Süüüüüß ..

Gruss Biggi

Biggi
Tourenprofi

#4 von Huskyangel , 10.06.2010 20:13

Wirklich niedlich, der Kleine!

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Huskyangel
Administrator

#5 von BEBS , 11.06.2010 10:27

Du hast recht silvern, ich hatte am Anfang nur ein wenig Angst da da was "kaputt" gehen könnte ... aber die Kleine ist echt wiederstandfähig und echt gut sozialisiert. Sie benimmt sich vorbildlich und hat erst einmal Tadel einstecken müssen. Da ist sie unserem Jerry ein wenig auf die Nerven gegangen dann hat er sie einmal angeblafft - und weg war sie....

BEBS
Tourenprofi

#6 von silvern , 11.06.2010 13:55

:-)))))
das ist gold wert wenn ein welpe oder jiunghund gut sozialisiert ist und ein gesundes wesen hat. Aber auch die großen Hunde müssen da mitspielen. Ich denk immer dran, daß es bei uns Nikka war, die Dena das verteidigen, das extreme verteidigen von spielzeug ausgetrieben hat. Bei mir hats nicht viel genützt muß ich zugeben, obwohl ich da auch immer eingegriffen hab. Aber ab dem moment, als nikka sie mal packte als sie (aus versehen :-))) Nikka mal anbrummte war das eigentlich vorbei.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#7 von koyukbaer , 12.06.2010 05:43

Welpen sind immer etwas Besonderes!

richtig kleine Wölfe...

koyukbaer
zuletzt bearbeitet 12.06.2010 05:44 | Top

#8 von silvern , 12.06.2010 06:14

;-))))), heult er(sie) schon oder tut er(sie) nur so???????

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#9 von koyukbaer , 12.06.2010 08:36

Der Welpe ist 4 Wochen alt. Es bellt und knurrt schon, aber heulen haben wir noch nicht gehört.
Also schon im zarten, jungen Alter: "Show" - quasi ein Kinderstar ;-)

koyukbaer

#10 von silvern , 12.06.2010 10:58

ein toller schnappschuß!

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#11 von BEBS , 12.06.2010 19:01

Oh nein, nicht schon wieder aber ich sags jetzt ....jetzt......jetzt.......oh wie süüüß.........sorry !!??

BEBS
Tourenprofi

#12 von Brummbiene , 14.06.2010 11:38

ich hätte da auch was, aus der Familie der Gremlins, mein Widerstand ist mittlerweile gebrochen

an einem Sonntag auf einer Ausstellung, der Besitzer des Veranstaltungsortes hat natürlich völlig ohne Berechnung die 2 seiner bereits vermittelten Welpen dort vorgestellt, sie tollten da so tum und ich witterte hinsichtlich meiner jüngsten Tochter keine Gefahr
als sie mit einem Bildchen ankam...die währen noch frei, entgegen der kurzhaarigen anwesenden Welpen, aber langhaarig und soooooo süß, ich mir eins grinsend weils sowieso letztendlich am Geld scheitern würde, hab den Dingen seinen Lauf gelassen, insbesondere weil mir wohl hinsichtlich des Niedlichkeitsfaktors, auf dem Platz jeder in den Rücken fiel, man überlegte gar zu sponsern...ganz verbieten konnte ich nicht, letztendlich hab ich jka selber Hunde und geh arbeiten

meine große Bedingung war zudem das sich jemand um den Kleinen kümmern würde, während ich auf Reha und anschließend auf Arbeit bin,da ja Tochter auch arbeiten muss der Papa hat hier aber angeblich zugesagt (wir leben in Scheidung)
also zog am letzten Sonntag dann Gizmo bei uns ein....ich hatte verloren

tags darauf während Tochter auf Arbeit war, begegne ich meinem Ex, das Hündchen zu Füßen, ich bemerkte das ich es nett finde das er sich als sogen. Hundehasser um das kleine Monster kümmern würde, weil ich doch..... das Fragezeichen in seinem Gesicht war unbeschreiblich groß, denn Tochter hat mir erzählt er würde und ihm, ich würde.....er sollte doch nur heute wegen meines Arzttermins auf Hündchen aufpassen........so ein Aas

aber nu isser da und er ist einfach nur nett, der Test mit den großen Hunden fiel vorläufig erstmal leider negativ aus, selbst Emmy die überaus zärtlich und vorsichtig ist macht den 2kg Hund platt

Angefügte Bilder:
gizmosammy2.JPG   gizmocouchrücken.JPG   gizmomaxiguck.JPG   gizmobank.JPG   gizmohechel.JPG   gizmocouch3.JPG  

Brummbiene
Wanderer
zuletzt bearbeitet 14.06.2010 | Top

#13 von Huskysoul , 14.06.2010 11:56

ui...wie niedlich! Da kann ich doch bald auch was zusteuern...Meine Freundin legt sich noch einen kleinen Boxer zu...der sieht aber momentan noch eher einer Ratte gleich :-))
Aber wenn größer...dann stell ich auch mal ein Bild ein!
Welpen sind immer knuddelig und putzig..egal von welcher Rasse!

liebe Grüße
Anja und Fellnasen

http://www.magic-huskies.de

Huskysoul
Forumstechniker

PETA "Das Leiden der Schlittenhunde"
sonntagmorgen

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen