Hallo liebe leute!
Eine freundin hat mir erzählt, dass die bitte um einen pflegeplatz an sie herangetragen wurde.
es geht um nalle von hier.. prinzipiell würde sie gerne helfen, sie hat jedoch einen (verträglichen) rüden, dennoch ist sie nicht sicher, ob das ganze eine gute idee ist. schließlich sind rüdenbegegnungen etwas anderes als frauchen mit einem anderen teilen...
Daher hat sie mich gebeten mich umzuhören ob es pflegestellen gäbe bzw. ob jemand im tiroler raum als "ersatzpflegestelle" einspringen würde, falls es mit ihrem nicht klappt.
Ich kenne den hund nicht und kopiere den text daher einfach rein :)
Zitat
Nalle
Mein Name ist Nalle (männl. nicht kastriert) und mein Tötungstermin stand bereits fest. Verzweifelt habe ich um Hilfe gerufen, damit ich nicht am 31.01. sterbe. Die Samojeden-Nothilfe hat mich nun gerettet und ich habe wieder etwas Hoffnung. Dabei wünsche ich mir doch nur eine nette Familie, die einen echten Hundekumpel sucht. Ich bin absolut verträglich und gerade mal 4 Jahre alt. Bitte helft mir, damit ich diesen Ort des Grauens schnell vergessen kann. Wenn Sie mir ein Plätzchen schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei
(Claudia.meisters@samojeden-nothilfe.de)

letzte Beiträge