@FlusisFrauli....
Da bin ich ja froh , das du "mein" mmääääh... mit Humor aufgefasst hast...
...freu.
L.G. Ralf
@FlusisFrauli....
Da bin ich ja froh , das du "mein" mmääääh... mit Humor aufgefasst hast...
...freu.
L.G. Ralf
L.G. Ralf ...and the five Snow-dogs
Wer nicht vom Weg abkommt, lernt die Gegend nicht kennen.
@ Husky-Trapper: Ohne Humor wäre das Leben langweilig :)
@ silvern: ich freu mich deswegen, weil ich jetzt schon weiss, dass das hier wahrscheinlich nicht lange liegen bleibt. Und dieses Jahr hab ich wettertechnisch eh abschlossen, weil es war zu 70% eh immer hässliches Wetter :( also zumindest in Oberbayern.
Daher der Winter kann nur noch besser werden ;)
okay, dann freu dich :-))))))
Bei uns ist praktisch 6 monate mehr oder weniger winter. Dann muß der schnee erst mal wegtauen, dann bleiben mir vielleicht 4 wochen ohne rindviecher, und wenn anfang oktober alles wieder frei ist hab ich drei oder vier wochen, dann schneits. Ist doch zum auswachsen. Gut daß die conny da war und wir doch einiges gemacht haben und ich noch vorige woche zwei schöne TWtouren in die täler. Jetzt ist damit schluß.Auch wenns nochmal warm werden würde, da hinten drinne bleiben bis auf zwei drei stunden am tag minusgrade, da vereisen dann die wege, ist alles nicht so witzig.
Alles was ich mir gewünscht hätte wären noch zwei drei wochen herbst gewesen.
Jetzt müssen wir halt im schnee rumhatschn. Rutschig, nass, hunde werden superdreckig, oh was für ein leben 
tja, hilft nix, nix mehr zu lesen in den foren, da muß ich wohl raus ins feindliche Weiß
liebe Grüße, heidrun
hmmm jaaa, dann kann ich das wirklich sehr gut verstehen, dass Du dann darüber nicht so sehr begeistert bist :(
aber hier war das ganze Jahr echt mehr oder weniger nur bescheiden. Wir haben nicht mal alle Bergtouren gemacht, die wir machen wollten, weil das Wetter uns immer einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Es hat entweder so geschüttet, dass die ganzen Wege nicht mehr sicher begehbar waren, oder es war so schwül. dass nicht dran zu denken war Berg zu gehen...
Vielleicht kommt der Herbst ja noch mal wieder, darüber würde ich mich auch freuen :)
LG
Jana