Image Hosted by ImageShack.us

RE: Das Leben des Monsterhundes

#16 von Backyards , 05.09.2010 09:19

Ohne Action kein Monster

Danke alle für das Lob! Freut mich wenn sie euch gefallen!

@Silvern: Ich bin immer ganz baff, wenn ich deine Sammys im vergleich sehe. So kelin und zierlich, da merkt man erst was für ein Brummer der werte Herr ist.

Backyards  
Backyards
Gassigeher

#17 von silvern , 05.09.2010 14:06

Ist er das auch wenn er nass ist? Die meisten staunen ja, was für ein zierlicher Hund unter all dem fell oft zum vorschein kommt
Naja, erstens sind meines alle Hündinnen, die sind von haus aus kleiner und meine sind von der größe her am untersten limit, nur lucy ist größer. Aber arbeiten tun die kleinen viel besser.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#18 von Backyards , 05.09.2010 17:16

Er ist sehr groß und kompakt gebaut. Also gar nicht dick oder so, halt einfach einr echt kräftiges exemplar seiner rasse.
und durch die kastration haart er halt auch nicht ganz so schön aus wie andere :(

Backyards  
Backyards
Gassigeher

#19 von bluezook , 05.09.2010 22:57

Super Bildl! Da schaut er wie ein kleiner Teufel aus.

ANDY

outside experience
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net

bluezook
Tourenprofi

#20 von Husky03 , 30.09.2010 10:41

Das sieht nach einer Menge Spaß für alle Beteiligten aus. Tolle Hunde und vorallem Naturbilder.

Barbara & Lucky

Husky03  
Husky03
Gassigeher

#21 von Backyards , 04.10.2010 16:31

Dankeschön!
Ich hab auch Nachschub:

PS. für die samojedenhalter:
Bitte nicht zu vorschnell über das scheren urteilen. die halter haben es sich nicht leicht gemacht, aber der hund kann einfach noch nicht wie jeder andere hund gebürstet werden. aber sie arbeiten daran.

Backyards  
Backyards
Gassigeher

#22 von FlusisFrauli , 24.10.2010 18:55

unsere beiden sind einfach sooo toll zusammen :) Das Monster und der Killer im Doppelpack einfach unschlagbar und ich freu mich jetzt einfach mal mit über die ganzen Komplimente über die Bilder :)

LG
Jana

FlusisFrauli
Waldläufer

#23 von bluezook , 24.10.2010 20:54

Sorry, auch wenns vielleicht nicht passt aber ich hau mich grad ab über den glatzerten Samy. Der schaut sowas von geil aus.

ANDY

outside experience
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net

bluezook
Tourenprofi

#24 von silvern , 24.10.2010 21:17

also nein wirklich, erschreckend. Mein erster gedanke, das ist ein Monstrum aus einem science fiction film, entschuldige jana, aber wir haben das ja schon geklärt :-))))), bitte nieeeeeee wieder! :-)))))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#25 von FlusisFrauli , 24.10.2010 21:26

ich hab's nicht noch mal vor ;) gerade kugelt mein Kurzhaarsamojede neben mir auf der Couch und erfreut sich ausgiebigster Streicheleinheiten, wenn ich das jetzt so schreibe, dann erfüllt mich das voller Freude, weil vor einem Jahr absolut undenkbar. Er genießt es sooo sehr und ich auch.

@bluezook: ich kann Dich total verstehen, weil na ja ich find's auch schrecklich affig... allein deswegen würd ich's schon nicht noch mal machen ;) immer diese Frage vonwegen: "des is' no a junger, ge?!"
ahhhhh ich kann's nimmer hören ....

Aber Chaya wirkt neben ihm dann auch gleich immer viel harmloser ;)

LG
Jana

FlusisFrauli
Waldläufer

#26 von silvern , 24.10.2010 21:40

das ist eben echt samojedisches leben :-))))), ist schon toll was uns diese hunde geben können. Ich kann mir ein leben ohne samojeden gar nicht vorstellen

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#27 von Backyards , 24.10.2010 21:47

wir brauchen euch ganz dringen wieder! unser ruf geht den bach runter!!!
Eine dame hat heute festgestellt, dass ich der kleinen unverträglichkeit anerziehe. sehr glorreich und nach kurzem schockierten anstarren: Du bist ein hundekämpfer!!!!

ich schmeiß mich weg, wie geil!

Backyards  
Backyards
Gassigeher

#28 von Husky-Trapper , 24.10.2010 21:53

Bitte nicht bööööse sein , aber...so ein geschorenen Samojeden hab ich ehrlich auch noch nicht gesehen ...
Wenn er beim letzten Foto noch mmmmäääh... machen würde , würde ich sagen dat is`n Schaf... Sorry... ich wollte nur mal meinen ersten Eindruck los werden.
Süss ist er aber trotzdem.
wie silvern schon sagte ...nie,nie wieder , der kann ein wirklich Leid tun....
Das soll ja auch kein Vorwurf sein. Auch bei mir sind die Umstände für die Notwendigkeit angekommen... und ab jetzt geht`s für den "kleinen" bergauf.
L.G. Ralf

L.G. Ralf ...and the five Snow-dogs

Wer nicht vom Weg abkommt, lernt die Gegend nicht kennen.

Husky-Trapper
Waldläufer

#29 von FlusisFrauli , 25.10.2010 07:04

@ Dudu: bald sind wieder da ;) wir wissen es doch ;) Chaya ist der gemeine, böse Kampfhund, der Kinder zum Frühstück isst. Und das Du ein schlechtes Frauchen bist, dass seinem Hund nur blödsinn beibringt, is ehhh klar ;)))
Wahnsinn wie doof manche Menschen sind, es schockt mich immer wieder auf's neue... Aber zusammen sind wir stark ;) Und kommen sogar gegen alte giftige Omis an, die nicht mal bis 4 zählen können und trotzdem noch meckern können ;)

@ Husky-Trapper: ja ist ja eher auch eine ungewöhnliche Maßnahme, die ich vor habe zu wiederholen. Aber das mit dem Schaf, da muss ich Dir recht geben und das Ganze gewinnt dann noch an zusätzlicher Komik, wenn er in der Wiese steht und Gras frisst ... da könnte man wirklich glatt meinen, das er ein Schaf ist: Ein Hund im Schafspelz :D

@ silvern: nein ohne Samojede, wäre mein Leben nicht mehr dasselbe. Auch mein Verlobter, der ja anfangs eher skeptisch war, liebt den kleinen Racker jetzt sehr und kann sich das Leben ohne ihn auch schwer vorstellen.

LG
Jana

PS. Hier liegt Schnnnnneeeeeee *juhuu* und es schneit immer noch wie verrückt :)

FlusisFrauli
Waldläufer

#30 von silvern , 25.10.2010 07:31

wieso freut ihr euch alle über den schnee. Es hätte doch noch wenigstens drei oder vier wochen lang schöner herbst bleiben können. Dann wär immer noch zeit für luftsprünge gewesen. Jetzt ist das echt eine große sch.......
Keine schönen Twtouren mehr, noch keine schlittentouren, außerdem will ich noch nicht auf den schlitten, ich will schönen herbst, großer sch.......matsch im garten da der boden noch nicht gefroren ist und sich somit schnee, blätter, erde und hundescheiße zu einem appetitlichen schmarrn verbinden.
Und dazu noch die bauern die grad ihren mist führen, ist auch ein supergemisch auf den wegen.
Der schnee ist nicht pulvrig sondern nass, nasser schwerer schnee, grauslich.
und nix mehr mit touren über der waldgrenze weil demnächst schon lawinengefahr.
ich geh jetzt frühstücken und schau dabei mißmutig aus dem fenster

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

für die schneesüchtigen
ein Filmchen

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen