Image Hosted by ImageShack.us

Abwesenheit

#1 von Huskyangel , 21.05.2010 22:21

Von morgen bis voraussichtlich 4. Juni bin ich im Urlaub und höchstwahrscheinlich nicht online in dieser Zeit.

Wer Fragen, Probleme oder Wünsche bezüglich des Forums hat, wendet sich bitte an den Forumstechniker (Huskysoul).

Ich wünsche Euch bis dahin eine schöne Zeit und schreibt nicht so viel, sonst muss ich einen Extratag Urlaub anhängen, damit ich die Beiträge alle lesen kann.................

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us

Huskyangel
Administrator
zuletzt bearbeitet 21.05.2010 | Top

RE: Abwesenheit

#2 von Donna und Grave , 22.05.2010 09:39

Dann wünsch ich Dir einen schönen Urlaub und bring viele Bilder mit

Liebe Grüße, Natalie mit Donna und Grave!!

"Auch so ist es gut," sagte der Mann, der nach seinem Hunde warf und seine Schwiegermutter traf

Donna und Grave
Gassigeher

#3 von Husky03 , 08.06.2010 11:14

Ich hoffe Du hast Dich gut erholt und wir müssen nicht zulange auf Deinen Bericht und vorallem die Bilder warten

Barbara & Lucky

Husky03  
Husky03
Gassigeher

#4 von Huskyangel , 08.06.2010 11:27

Erholt bin ich so einigermaßen, zwei Wochen ist einfach zu wenig. Bilder habe ich zu viele mitgebracht, daher bin ich auch noch am basteln, damit ihr sie anschauen könnt. :-))

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us

Huskyangel
Administrator

Bürsten
unfreiwilliges Biathlon...

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen