Bin die Christine und lebe mit meinem Freund, unserem gemeinsamen Sohn, zwei Katzen und unserer Husky Hündin Akyra 4 Jahre und unserem kleinen Mex 14 Wo in Sistrans/Tirol. Freue mich hier zu sein und interessante Beiträge zu lesen, also bis dann!!
Bin die Christine und lebe mit meinem Freund, unserem gemeinsamen Sohn, zwei Katzen und unserer Husky Hündin Akyra 4 Jahre und unserem kleinen Mex 14 Wo in Sistrans/Tirol. Freue mich hier zu sein und interessante Beiträge zu lesen, also bis dann!!
hallo, ist das jetzt der mäx oder gibts jetzt einen mäx und einen mex ???????? :-)))))
liebe Grüße, heidrun
Hallo Christine, fein das du auch hierher gefunden hast.
@silvern
Ich denke das "MEX" stimmt aber bei meinen Bildern wurde da ein kleiner "MäX" draus. Sorry.
ANDY
outside experience
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net
aaaaaha, okay, nein, das braucht dir doch nicht leid zu tun, wär ja lustig gewesen :-)))), fein daß das frauli von dem süßen mex jetzt auch da ist
liebe Grüße, heidrun
Ja, dann von mir auch ein "HERZLICH WILLKOMMEN" und viel Spass hier im Forum wünschen BEBS & BANDE
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!
--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us
auch von mir ein
- liches Willkommen 
Danke für die netten Willkommensgrüße
andy: woher sollst du auch wissen wie man unseren Mex schreibt, des paßt scho und die Fotos sein echt super wordn danke