Ein paar kennen mich 
Ich komme aus dem schönen Wien und meine Siberian Huskyhündin ist jetzt am 30.04.2010 4 Jahre jung geworden.
Ihr Name ist Dakota und heißt übersetzt ,,Die freundliche/Der freundliche"
Ein paar kennen mich 
Ich komme aus dem schönen Wien und meine Siberian Huskyhündin ist jetzt am 30.04.2010 4 Jahre jung geworden.
Ihr Name ist Dakota und heißt übersetzt ,,Die freundliche/Der freundliche"
Dann ein herzliches
hier!
Liebe Grüße, Natalie mit Donna und Grave!!
"Auch so ist es gut," sagte der Mann, der nach seinem Hunde warf und seine Schwiegermutter traf
Ha jetzt hab ichs Du bist auf den Fotos dabei mit Chris und dem Bogenschießen/Canicross richtig??
Liebe Grüße, Natalie mit Donna und Grave!!
"Auch so ist es gut," sagte der Mann, der nach seinem Hunde warf und seine Schwiegermutter traf
hallo stone, das ist schön daß du dich auch zu uns gesellst :-)))), hab noch deine schönen bilder in erinnerung, wie du die donauaauen mit Dakota unsicher machst zu fuß und im kanu :-)))
Das foto ist ja gelungen, großes Preisrätsel, was will dakota mit diesem gesicht ausdrücken???????? :-))
liebe Grüße, heidrun
:-)) @Chris
Hallo Stone,
herzlich Willkommen hier im Forum!
liebe Grüße
Anja und Fellnasen
http://www.magic-huskies.de
Vielen Dank
Also das Bild schaut doch voll freiwillg von Dakota aus oder 
Ich liebe meinen Bruder 
@Donna
Ja der in rot, ich wollt zwar wie Robin Hood kommen war mir aber nicht sicher ob die Bogenschießen können
@Silvern
Der Name sagt mir was
welches Forum war das 
@ chris, du hast recht, ein bißchen zerquetscht schaut dakota schon aus :-))))
@ stone, weiß ich auch nicht mehr, jedenfalls hab ich die irgendwo gesehen und fand sie wirklich schön
liebe Grüße, heidrun
Ein herzliches Hallooooo auch von unserer Seite...
...ich kann mich gar nicht entscheiden wer von euch beiden
nun das bessere Grinsen drauf hat....sieht auf jeden Fall toll aus..
Gruss Biggi
Wurde ja auch langsam Zeit das du hier auftauchst.
Seavas Stone.
ANDY
outside experience
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net
Servas Freind 
Andy und ich kennen uns schon ur lang und haben schon einiges gemeinsam gemacht.
Herzlich willkommen hier!
An die Fotos im Kanu kann ich mich auch noch erinnern, dass muß aber schon lange her sein, im Allgemeinen Schlittenhundeforum, und das gibt's ja bestimmt schon 3 Jahre nimmer. Deshalb wären ein paar neue Fotos hier, gar keine verkehrte Sache!
Liebe Grüße von Jana
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Einstein)
Hallo hier Ihr " Grinsebacken " 

Fotos sind immer toll