Image Hosted by ImageShack.us

Chillen und Rumstänkern....

#1 von BEBS , 05.05.2010 16:20

Unsere Beiden chillen heute gemütlich im Garten. Heute Morgen war es so kalt das wir eine schöne Rollerrunde machen konnten - nu sind sie platt:

Uploaded with ImageShack.us

Aber zum rumstänkern und Hammelbeine langziehen war doch noch ein wenig Lust da.......

aaabber bloss nicht zu viel bewegen dabei.......

BEBS
Tourenprofi

RE: Chillen und Rumstänkern....

#2 von Huskyangel , 05.05.2010 17:51

Kenne ich irgendwoher......... Ja,ja, wenn man denkt, die armen Hunde sind ja sooo kaputt........ :-))

Ich bin mit Naja und den Hunden 25 km wandern gewesen mit vielen neuen Eindrücken, mit toben zwischendurch usw. Bei ihr angekommen, hätten wir schwören können, daß sie dann platt in der Ecke liegen.......... Weit gefehlt........ So düsten noch so manche Runde um den Hof............

Schöne Fotos Bebs!! Hast Du eine neue Kamera?

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Huskyangel
Administrator

#3 von silvern , 05.05.2010 18:22

die fotos hast du gut erwischt. Ich möchte das auch immer fotografieren, aber irgendwie sind die dabei immer so schnell weg. Und seit Dena da ist findet sowas bei uns überhaupt nicht mehr statt, sehr eigenartig :-)))))
Andererseits bin ich gar nicht so sauer drüber, denn meistens gings eh zu zweit über chilali her.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#4 von BEBS , 05.05.2010 19:41

@ huskyangel

Nein leider keine neue Kamera, meine ist seit Rügen defekt, das Display zeigt das Bild nur noch zur Hälfte. Das Foto ist zwar dann o.k. aber das nützt ja nix wenn man das Motiv nicht richtig sieht.

Das ist meine alte Sony, die hab ich meiner Tochter vermacht und find auch das sie bald besser Bilder macht als meine "Neue".......

@ silvern
Ja, ich wollte das schon lange mal fotografieren. Ciara beisst immer in die Hintertläufe von Jerry Lee - richtig fies - dann hat der Kleine keine Chance....

BEBS
Tourenprofi

#5 von Donna und Grave , 06.05.2010 06:37

Jedenfalls haben die beiden auch super gute Zähne wie man sehr schön erkennen kann

Liebe Grüße, Natalie mit Donna und Grave!!

"Auch so ist es gut," sagte der Mann, der nach seinem Hunde warf und seine Schwiegermutter traf

Donna und Grave
Gassigeher

#6 von Naja , 06.05.2010 10:47

Einmal gut durchkauen Bitte.........

Naja
Kleiner Gassigeher

Heutiger Spaziergang
Biounkrautvernichter

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de