Schlittenhunde statt Mobilitätsgarantie :-))))
so, heute sind wir endlich einmal wieder rundherum zufrieden :-)))))
Wir haben mein Auto in Mauterndorf mit dem liegedreirad abgeholt. Aber das war ein langwieriger Prozess. Eine Stunde lang hab ichs an den knöpfen abgezählt, ob ichs wirklich tun soll, es hat zwar noch nicht geregnet aaaber es sah so aus als könne es jeden moment anfangen. Ich hab dann aber meinen inneren schweinehund überwunden und bin mit den drei whitelinern losgefahren. Zuerst an der mur entlang bis moosham, dann den berg raufgeplagt, ein stück auf dem radweg und wieder rechts in den wald rauf. Insgesamt ca. 13 km, nicht sehr viel, aber wir haben ja seit wochen nix gescheites mehr gemacht. Heute überwand ich mich und lies dena mal bei meinem mann zuhause und es hat echt määäächtig spaß gemacht. Trotz Regen der uns natürlich auch erwischt hat. Ein Loblied auf meine goretexhose und den anorak von salewa, die volll dicht gehalten haben. Meine güte, hab ich das vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich schon auf den herbst, wenn wir richtig mit vier hunden loslegen können :-)))))

letzte Beiträge
klasse