Image Hosted by ImageShack.us

RE: Wir ziehen um!

#16 von Huskyangel , 05.05.2010 05:48

Ich komm mit!!

Also da steht Euch etwas sehr Schönes bevor, das werdet Ihr wohl in Eurem Leben nicht mehr vergessen. Traumhafte Gegend, neue Leute, andere Sitten - ich wünsche Euch da alles Gute, das ihr braucht!! Und denk mal an uns mit eine paar Fotos und spannenden Geschichten.

@ Silvern - na dann werden ja Deine Tourenberichte noch spannender.........

Zitat
Eine Glocke deshalb, damit der Bär von dir nicht überrascht wird und er sich rechtzeitig verdrücken kann. Wenn der Wind ungünstig steht und du schön still bist könnte es sein daß du plötzlich vor ihm stehst und er deinen rückzug dann nicht mehr akzeptiert :-)))))

"Netter" Gedanke

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us

Huskyangel
Administrator
zuletzt bearbeitet 05.05.2010 | Top

#17 von tig1904 , 05.05.2010 08:13

Guten Morgen,

also das mit der Glocke werd ich mal machen. Allein schon um vielleicht etwas gelassener durch die Wälder zu wandern.

Ich habe mich gerade mal über die Tierwelt da genauer informiert und da gibts ja einiges was wirklich interessant ist. Schneehasen, Adler, Falken, Pelikane, Biber, sämtliche Arten von Fledermäusen, Stachelschweine, Stinktiere, Waschbären und und und.

Leider gibts auch die Bären, Wölfe gibts leider nicht so viele mehr ,dadurch sind jetzt Kojoten, Pumas und Luchse auf dem Vormarsch.
Die Glocke funktionert nicht zufällig auch für Pumas???
Aber die sind ja eher Dämmerungsaktiv..(Merke: Nicht Nachts durch die Wälder)

Man kann da auch Wale beobachten. Man fährt dann mit dem Boot raus und beobachtet sie dann während der Wanderung von Nord nach Süd. Muss wohl ganz toll sein.

Wir werden wohl in dem Ort Tumwater wohnen. Ist nicht so groß. Da gibts sogar Wasserfälle mit Lachsen. Ein großes Indianerreservat ist auch gleich um die Ecke.

Als ich erfahren habe, dass wir weg müssen war ich natürlich schon etwas geschockt. Aber um so mehr ich über vorallem die Natur erfahre umso mehr freue ich mich auch.

Das gute ist wirklich, dass es nur 2 Jahre sind. Also überschaubar. Meine Familie freut sich für mich. (Sollte mich das Nachdenklich stimmen?)
Die wollen aber alle uns besuchen kommen. Meine Eltern finden das auch ganz toll. Da es eine Erfahrung ist die man nie wieder vergisst.

Also ich verspreche euch, sobald ich angekommen bin werde ich meine Fotofaulheit bekämpfen und ganz viele Fotos machen.

Momentan ist alles hier sehr stressig. Wir müssen unsere Autos verkaufen. Elektrogeräte die nicht auf 110 Volt laufen aussortieren und bei meinen Eltern lagern, usw. Leider läuft unser neu erworbener Dyson Staubsauger nicht auf 110.

@Shicoma Ich male meist abstrakt. Ich stell mal was ein, wenn ich denn Zeit finde..was ich momentan leider nicht wirklich habe.

Liebe Grüße
Yvonne

tig1904  
tig1904
Kleiner Gassigeher

#18 von BEBS , 05.05.2010 09:41

Ich glaube hier beneiden dich einige um diesen Trip - mich eingeschlossen. Hoffe auf viele schöne Bilder und Geschichten..... und wünsche Dir viel Glück.

BEBS
Tourenprofi

Biounkrautvernichter
Wenn die Zeit gekommen ist...

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen