Image Hosted by ImageShack.us

Zeichen und Wunder

#1 von Biggi , 02.05.2010 07:50

Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Da unsere Askia eine sehr dominante Hündin ist haben wir echt zu kämpfen wenn es ums Futter geht und um ihr Revier.
So geschehen Gestern...wir kommen von einen etwas längeren Spaziergang mit meiner Freundin und ihren 2 Hunden wieder ( die haben sich das erste mal gesehen)
und was passiert nichts.... die trinken sogar alle 3 aus einen Napf und das noch gleichzeitig und Spielen und Toben auf unseren Grundstück.....

Uploaded with ImageShack.us

Ich bin echt Stolz auf meine Askia

Gruss Biggi

Biggi
Wanderer

RE: Zeichen und Wunder

#2 von BEBS , 03.05.2010 10:09

Ja, machmal muss man einfach unsren hunden ein bisschen vertrauen. Geht mir auch oft so bei unserem Stinkstiefel und dann wenn ich mit dem größten radau rechne, liegen alle friedlich im Garten oder tollen rum. Kann dich da gut verstehen.

BEBS
Tourenprofi

#3 von Huskyangel , 03.05.2010 10:36

Das ist wirklich eine erstaunliche, aber positive Nachricht Biggi! An der Leine ist Askia ja das krasse Gegenteil - aber bei vielen Hunden ist ja gerade die Leine...................

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us

Huskyangel
Administrator

#4 von Huskysoul , 03.05.2010 12:59

Toll...kann das gut nachvollziehen! Wir haben uns ja am WE mit Tina getroffen und ich hatte ein wenig Angst, wegen unseres Jüngsten...der gerade in der "Wie weit kann ich gehen" Testphase mit anderen Hunden ist. Er ist auch sehr dominant...und ich dachte es gebe Ärger....aber wie die Bilder ja zeigen....Alles friedlich!....
War auch sehr stolz auf ihn!

liebe Grüße
Anja und Fellnasen

http://www.magic-huskies.de

Huskysoul
Forumstechniker

Versicherung
zugeschlagen

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen