Donna:
Uploaded with ImageShack.us
Grave:
Donna:
Grave:
Liebe Grüße, Natalie mit Donna und Grave!!
"Auch so ist es gut," sagte der Mann, der nach seinem Hunde warf und seine Schwiegermutter traf
Na das nenne ich eine Typ Veränderung..
...wie viel Kilo Wolle sind denn da runter gekommen und wie lange braucht man denn für so einen Schnitt ??
Gruss Biggi
Hm also die Biotonne ist halb voll
das Runterscheren ist schnell passiert, was dann etwas dauert ist das angleichen der Beine und die Bauchlinie "irgendwie" gerade und im richtigen Winkel hinzubekommen
also ne gute Stunde biste da schon beschäftigt pro Hund......
"Auch so ist es gut," sagte der Mann, der nach seinem Hunde warf und seine Schwiegermutter traf
Na das kann ich mir Vorstellen... als unser Westi noch war, habe ich das immer mit der Hand machen müssen (er mochte dieses Geräusch nicht )
und hatte dann mindestens 3 Blasen an den Händen aber man konnte wenigstens Kreativ sein ..
Gruss Biggi
Im Winter wenn sie ihr Fell brauchen muß ich auch alles von Hand schneiden, dann sind es schon eher 2 Stunden mit Vorkämmen usw...... aber je 1x im Frühjahr und Sommer kommt der Pelz mal runter, das ist gut für die Fellqualität, die Wuffis fühlen sich besser und das Wichtigste: ich finde die Zecken schneller 
falls du noch ein paar anregungen brauchst:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-...-dog-shows.html
http://www.hunde-bar.de/396/hundefrisoer...-bunt-gefaerbt/ 
ich schreib jetzt aber nicht hier rein, was ich wirklich davon halte 

Nein das werde ich auch nicht tun... ohne Worte..
....da kann man nur mit den Kopf schütteln
Gruss Biggi
@Eistee:Wie pervers ist das denn? Ich kann es nicht fassen, was Menschen den armen Hunden antun!
LG Jana
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Einstein)
Ja wie schrieb doch jemand in einem anderen Forum "Pudelverrückt sein ist schön, aber es kann nicht jeder" ich persönlich finde auch nur eine nachgeschnittene Körperform bei Pudeln nett, alles andere ist Zirkus.....
Das ist ja krass, das hab ich aber in natura noch nie gesehen.....naja muss man ja auch nicht....