Am besten wäre es wenn du ihn mitsamt dem geschirr fotografieren würdest, aber das geschirr auf zug.
Am besten wäre es wenn du ihn mitsamt dem geschirr fotografieren würdest, aber das geschirr auf zug.
liebe Grüße, heidrun
Ok mach ich....
Liebe Grüße, Natalie mit Donna und Grave!!
"Auch so ist es gut," sagte der Mann, der nach seinem Hunde warf und seine Schwiegermutter traf
So hier nun endlich die Bilder, die habe ich auch an die Hersteller geschickt und sie haben mich gebeten das Geschirr zurück zu schicken, sie schaun dann das sie noch ein Stück einsetzen.
Ich habe Kontakt zum Hersteller aufgenommen, weil der Halsumfang den ich gemessen hab 3 cm kleiner ist als die Weite wie Grave sein Halsband trägt ( hätte besser gleich das Halsband gemessen
)
Uploaded with ImageShack.us
Da sieht man schon das es oben nicht gut sitzt.....( ihr müßt das Bild anclicken,dann seht ihr den Teil den ich eigentlich zeigen will ... )
"Auch so ist es gut," sagte der Mann, der nach seinem Hunde warf und seine Schwiegermutter traf
Hallo an alle!!
Erstmal möchte ich mich für meine laaaaaange Abwesenheit entschuldigen, ich hoffe allen geht es gut, ich habe aber zwischendurch immer mal was mitgelesen, nur zu erzählen hatte ich nichts! Mittlerweile ist das Zuggeschirr von dem Buben ganz neu angefertigt worden und wieder bei uns eingetroffen. Nachdem er sich ein paar Tage drin eingelaufen hat ( er kannte ja noch kein geschirr das zwischen den Vorderbeinen durch geht) geht er auch super am Bauchgurt vor mir.
Wir haben in den letzten Monaten den Sonntag zum "Wandertag" erklärt und machen da mal etwas größere Ausflüge mit unseren Süßen.
Am Sonntag werde ich Grave dann das erste Mal bei einer kleineren ( also für euch, für uns ist es schon ne große Tour, wir stecken ja noch in den "Kinderwanderschuhen" ) 16 Km Runde mit Bauchgurt und Zuggeschirr mitnehmen. Zu Beginn und evtl. auch mal zwischendurch, kommt er an die Schleppleine ( mit dem normalen Geschirr) damit er mal "frei" laufen kann, bzw. wenn ich den Eindruck habe er ist erschöpft. Bisher sind wir ja nur ein paar "Gassirunden" zwischen 3 und 6 Km mit dem Zuggeschirr gelaufen. Ich will ihn nicht überfordern.
Ansonsten werde ich mit Grave über den Winter den Hundeführerschein machen, fängt im August an und im April sind dann die Prüfungen. Ich hoffe der Bub macht das genauso klasse wie Donna!
Vors Fahrrad werde ich ihn wohl nur mal hängen, wenn die Zeit knapp ist und er sich mal dringend "ausrennen" muß, aber das werden wir dann im Herbst sehen. Wie gesagt wir haben jetzt das Wandern für uns entdeckt und da kann auch Donna ohne Einschränkung mithalten!
So das war mal wieder ein kleiner Beitrag von mir, am Sonntag werde ich von meinem Männe ein paar Fotos machen lassen wie der Bube arbeitet!
Bis dahin..........
Wandern ist wirklich schön, viel Vergnügen beim Wandern mit der neuen Ausrüstung!
liebe Grüße, heidrun
Dankeschön, ich werde dann von morgen Berichten........... 
So da sind ein paar Bilder!
Mit der "großen" Wanderung war es nix ( Wetter und so ) aber wir sind hier zu hause gute 10 Km gelaufen und dabei hat mein Mann brav ein paar Bilder gemacht! 
Ich hoffe sie sind einigermaßen so das man was erkennen kann!
kann man nix sagen, der läuft superbrav schön voraus!
liebe Grüße, heidrun
Ja Das macht er ganz toll
und ich bin auch superschnell .......
Allerdings war er von meinem Mann schon etwas irritiert, normal geht er brav in die angegebene Richtung, aber heute hat er dauernd "nachgefragt" ob ich mir da auch sicher bin 
Aber das wird schon...