Image Hosted by ImageShack.us

Fanningberg

#1 von silvern , 18.04.2010 07:19

http://www.youtube.com/watch?v=kHnkUdamB1k

Wir waren gestern am Fanningberg zu einer Wanderung. Jedes Jahr nehme ich mir vor, nach Saisonschluß die Familienabfahrt dort mit dem Hundeschlitten zu fahren. Auch heuer hats nicht geklappt, Schlitten sind schon weggeräumt und weil ich das mit vier hunden machen will muß es bis nächstes jahr warten. Oster ist nächstes jahr aber leider sehr spät, mal sehen ob wir dann noch solche verhältnisse vorfinden wie auf dem video. Heuer wärs super gegangen, ich hätts doch machen sollen. Es verlockt mich jeeedes jahr :-)))), vielleicht geh ichs nächste woche doch noch an mit den drei anderen. Ein paar einsame tourengeher waren gestern auch noch unterwegs.
aber für nächstes jahr steht das sicher auf meinem Wintersaisonabschlußprogramm :-)))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 18.04.2010 | Top

RE: Fanningberg

#2 von eistee , 18.04.2010 09:01

ja habs schon gestern gesehen.

was machst du denn alles beim "wegräumen" ?

ich hätt mir da längst den schlitten wieder gepackt und wäre da rauf

eistee
Tourenprofi

#3 von silvern , 18.04.2010 11:26

Ich möcht eh auch gern. Aber der Schlitten ist in der Gartenhütte oben auf dem dachboden, krieg ich alleine nicht runter. Außerdem muß ich überlegen, ob ich Dena da mitnehmen kann, ansonsten muß ich warten bis mein mann aus wien wieder da ist (die laufen heute Familienstaffel beim wienmarathon :-))), da ist extra der laurenz aus hanau gekommen. Allerdings mußte er auch mit dem auto fahren weil sein flug abgesagt wurde.)
Also ich muß wie gesagt warten bis mein Mann wieder da ist, damit ich dena und/oder nikka bei ihm lassen kann. Evtl. könnte ich Dena mitnehmen und bergab in den sack setzen, ich weiß nur nicht, ob da der schlitten nicht recht schwer bremsbar wird und manche Stellen sind doch auch etwas steiler.
vielleicht klappts ja nächste woche noch.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#4 von samkio , 18.04.2010 14:31

Sehr schöne Aufnahmen! Bin ja ein bissl neidisch auf diese traumhafte Ruhe bei deinen 5 Weibern;-).
Wenn ich so Schlittenerfahren wie du wär, würd ich den glaube auch noch mal auspacken und losfahren. warum willst du dena in den sack stecken? Könntest du sie nicht bergab neben dem Schlitten herlaufen lassen?

samkio
Waldläufer

#5 von silvern , 18.04.2010 15:41

ich hab heut nachmittag auch darüber nachgedacht, ob ich doch noch soll und bei so viel zuspruch, da sollte ichs auf jeden fall angehen :-)))
Wenn ich Dena mitnehm muß ich sie bergauf auf jeden Fall mit einspannen, sonst rennt sie mir ständig in die eingespannten hunde.Und da wird sie wohl zu viel ackern. Wenn ich das mach will ich das auch genießen und mir keine sorgen machen,obs zu viel ist für Dena. Aber ich seh mal den Dienstag vor. Erst mal sehen wie der Wetterbericht aussieht.

Naja, weit ist es ja nicht, allerhöchstens 5 km eine strecke denk ich mal. Wären insgesamt 10 km, naja, ist schon noch etwas zu viel für Dena

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 18.04.2010 | Top

Tauplitzalm
Nach der Saison ist vor der Saison

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen