hab ich bei Dena festgestellt. Möchte gern wissen, ob jemand von euch sowas kennt.
Sobald Dena mehr Bewegung hat, entweder vor dem Wagen oder aber auch zu Fuß so wie heute, kriegt die einen Anfall von Stressdünnschiß. Vorher nicht und nachher auch nicht mehr. Jedesmal muß sie unterwegs einmal total dünn, ja fast flüssig abkoten. Heute zb. sind wir schön stramm bergauf marschiert am Fanningberg, nach knapp zwei stunden wars so weit, nachdem sie gestern den ganzen Tag normalen kot abgesetzt hat und auch heute morgen. DAs ist schon so seit sie da ist, ich kam nur zuerst nicht so dahinter daß es jedesmal passiert, wenn wir unterwegs sind. Sie hat dann heute trotzdem mit den anderen ihren hendlhaxn gekriegt und trotzdem grad vorhin wieder schöne wohlgeformte würstl hinterlassen. Ich kapier das nicht. Wächst sich das aus? Ich möcht jetzt nicht mit dem futter herumnlaborieren, denn sie verträgt es. Wenn wir den ganzen tag zuhause sind gibts keinen dünnschiß. Sie hat da auch keinen durchfall in dem sinn was wir als durchfall verstehen, nämlich alle paar minuten oder viertelstunden koten müssen. Das ist nur einmal.
Kann dazu jemand was schreiben?

letzte Beiträge