Image Hosted by ImageShack.us

Gestern bei uns im TV - wölfe

#1 von silvern , 26.03.2010 16:10

http://tvthek.orf.at/programs/35429-Univ...n-unter-Woelfen

das war gestern bei uns in ORF. Das bekommt ihr ja nicht, daher schrieb ich
auch nichts und hoffte es in der orfothek zu finden.

Da gabs vor einigen jahren schon mal einen Film mit dieser jungen Frau, eine Biologin, sie hatte einen Tumor im Kopf und nach ihrer OP ging sie auf die suche nach den küstenwölfen. Der film damals war sehr anrührend, denn sie setzte sich wirklich mitten in die Wiese im Wolfsgebiet, das rudel kam und lief um sie rum, spielte neben ihr, nahm sie auf wie einen freund und sie schöpfte damals kraft aus dieser begegnung um ihre Krankheit zu bekämpfen. In diesem film gibts nochmal eine rückschau und einen bericht darüber, wie sie sich jetzt für die rockymountainwölfe einsetzt.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

RE: Gestern bei uns im TV - wölfe

#2 von silvern , 28.03.2010 14:22

hat sich eigentlich jemand dieses video angeschaut? Ich finde das ist so eine sympathische junge frau! Schade daß gar kein feedback kommt, da weiß man auch nicht ob man solche anregungen auch schreiben soll

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#3 von Chris , 28.03.2010 16:56

Bin grade in der Hälfte des Films und kann immer nur minutenweise schauen, wenn ich mal an den Computer komme ... Feedback folgt, wenn ich fertig bin!

www.adventure-dogs.at
www.dogtrekking.at

Chris
Tourenprofi

#4 von bluezook , 28.03.2010 17:47

Hab den ersten Teil damals gesehen und auch teilweise den zweiten Teil. Sind zwar tolle Bilder aber insgesamt wars nicht mein Fall.
Das Mädel ist übrigens Gudrun Pflüger und war eine der besten wenn nicht so gar DIE beste Bergläuferin von Österreich.

ANDY

outside experience
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net

bluezook
Tourenprofi

#5 von silvern , 28.03.2010 18:19

:-)))
ihre gute kondition und ihr sportler-Durchhaltevermrögen hat ihr sicher auch bei ihrer krankheit geholfen. Sie ist übrigens die schwester von meiner physiotherapeutin :-)) und aus dem pongau.
Ich mag die Sendung. Sie ist so natürlich und wenn was schief geht kann sie auch über sich selbst lachen. Da ist nix gekünstelt, sie gibt sich so wie sie wirklich ist. Es gibt sicher bessere Wolfsreportagen, insgesamt finde ich ist die sendung gut gemacht.

Und was ihre aussage bezüglich wölfe und ihrer Krankheit angeht, so kann gerade ich sie und ihre meinung dazu sehr gut verstehen. Bei mir waren es halt nicht wölfe sondern samojeden.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 28.03.2010 | Top

#6 von eistee , 28.03.2010 18:39

dank meinem "dorf-dsl" läuft das so ruckig, daß man es kaum anschauen mag.

eistee
Tourenprofi

Neue Dokureihe auf ARTE
Heute 18.15 Uhr

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen