wie man ein Huskymädel zum Ziehen eines Rollers "verführt"...........
Donnerstagnachmittag war es endlich soweit. Unser schon länger geplantes gemeinsames Fahren mit Biggi und ihrer Hündin Askia. Askia beginnt gerade mit dem Zugetraining und wie es meistens so ist, wenn man nur einen Hund vor dem Roller hat, so braucht auch Askia ein bischen Motivation und Anleitung.
Eric, Biggi und ich suchten uns eine kleine Strecke an der Sösetalsperre aus. Leider konnten wir sie nicht so fahren, wie geplant, weil die Waldwege mitunter noch eine geschlossene Schneedecke hatten. Aber wir sind dann bis zur zweiten Staumauer gefahren, haben dort einen Tee getrunken, Eric und sein Gespann "wiedergefunden" und sind dann wieder zurück. Die Wege waren prächtig matschig und unter den Pfützen meist noch richtig hartes Eis. Mit dem Roller eine lecker Angelegenheit.......... :-))
Askia hat ihre kleine Unterrichtsfahrt klasse gemeistert. Streckenweise ist sie sogar schon gesprintet und hat sich richtig mitreißen lassen. 
Am Ende gab es eine zufriedene Askia und eine strahlende Biggi............ :-))
http://www.youtube.com/watch?v=kxCO9TTgVmQ
Diese kleine Quickietour hat uns allen sehr gut gefallen........

letzte Beiträge

, so habe ich den Lenker sehr hoch, damit ich bequem die Gegend erkunden kann beim Fahren ;-)))))) Beim TW ist das schon was anderes...aber jetzt ist ja Abtraining..wir haben tagsübers chon 16-2o Grad da geht nix mehr ..nur noch morgens und dann wird halt nur "noch gerollert".