das schreit förmlich nach einer frühjahrs-Schlittentour, so stellt man sich den spätwinter vor oder frühjahr im lungau :-))))

das schreit förmlich nach einer frühjahrs-Schlittentour, so stellt man sich den spätwinter vor oder frühjahr im lungau :-))))

liebe Grüße, heidrun
Das sieht herrlich aus, genieße den letzten Schnee nochmal denn der Frühling kommt mit
großen Schritten.
Sag wer haut denn da im Bild Nummer 3 einfach ab oder ist das dein Auskunschafter 
Gruss Biggi
das ist unsere Vorspurerin lucy :-)))
sieht weiter aus als es ist, die bleibt auf zuruf sofort stehen :-))
liebe Grüße, heidrun
Eigentlich hab ich inzwischen ja die Nase voll vom Winter aber bei deinen Bildern.......
ANDY
outside experience
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net
@Andy...
genau meine Gedanken!!!! *g* Tolle Bilder und richtig schöner weißer Schnee...... macht Lust auf Schlittenfahren....
liebe Grüße
Anja und Fellnasen
http://www.magic-huskies.de
ja, das denkt heuer wohl jeder. Aaaaber, auch wenn der winter lang war, es geht nix über Frühjahrstouren. Diese wärme und dann diese Farben, es war so grell, ohne sonnenbrille war echt nix zu machen. Anorak ausziehen, im shirt bergauf marschieren, sowas gibts halt im hochwinter nicht. Morgens die feste schneedecke, und weicher schnee zum runtergehen, ist schon was tolles, da kanns im winter noch so viel schnee gehabt haben, die frühjahrstouren sind einfach spitzenmäßig! :-)))))
liebe Grüße, heidrun
Wunderschön!
Bei uns wirds schön langsam auch im Dunkeln schon zu warm fürn Wagen!!!
das ist bitter. Bei mir geht jetzt das wagerlfahren wieder an und das noch bestimmt 3 monate lang. Ich werde mich aber derzeit mit kurzen fahrten begnügen da ich ja dann meistens zweimal unterwegs sein muß, mit dena und nikka und dann mit den anderen dreien. Da ist ein vormittag gleich um :-))
Dena muß Kondition aufbauen, viel bergauf gehen und mal ein kilometerchen mit dem wagen mitlaufen. ich denk es wird ein sehr abwechslungsreiches frühjahr und frühsommer werden bei uns :-))
liebe Grüße, heidrun