http://slideshow-16.silvern.imageloop.com/
mal die ersten eindrücke. Auf den ersten bildern sind meine "alten" hunde, die sich das ganze mal aus sicherer entfernung anschauen :-)) und eher reserviert sind. Später dann sieht man Dena unter dem Stuhl meines Mannes, sieht doch alles ganz gut und ruhig aus. So ist es auch abgelaufen.
Dena ist sehr interessiert, sehr zutraulich, hat die Strapazen der letzten 24 Stunden toll weggesteckt, (gestern eine 300 km Zugfahrt nach Stockholm, heute ein flug nach wien, umladen in ein Auto, in Bruck/Mur umladen in mein Auto und erst gegen 6 uhr abends waren wir im LUngau) keinen muckser von sich gegeben während der langen autofahrt nach dem flug, ist nicht aufdringlich zu den anderen hunden. Es gab keinen knurrer von meinen, obwohl derzeit alle läufig sind. Dena hat sicher gute nerven, sie hat gleich gefressen, ist also sicher kein psycherl. Es hat ein weilchen gedauert bis sie sich da in der küche irgendwo hingelegt hat, das ging aber alles sehr ruhig und ohne hektik ab. Da muß ich meine Hunde echt sehr loben, die das eigentlich bis jetzt ziemlich gelassen hingenommen haben. Ich hoffe das bleibt so.
Sie wäre wahrscheinlich lieber draußen, ist sie so gewöhnt, aber ich denk sie wird sich auch ans drinnenleben gewöhnen. Sie hat sehr viel fell, darunter ist sie aber ziemlich schlank. Und sehr dicke pfoten.
Bei einer ersten kleinen runde merkte ich schon, daß sie schön vorwärts läuft. Sie ist sehr gelehrig, obwohl sie ja erst deutsch lernen muß :-)))
Sie ist jetzt schon größer als sanchi und chilali, sie wird sicher eine stattliche hündin
Mir kommt vor, es könnte alles gut gehen :-))))) Wenn man das jetzt schon beurteilen kann so denk ich, kommt sie aus einem sehr guten Stall.
Mal sehen wies heute nacht wird. Sie kommt in die box, da sie ja nicht stubenrein ist.
Sie sieht ganz anders aus als meine whiteliner. Sie ist groß und kräftig, ein bäriger typ aber ohne plump zu sein. Sehr kräftige beine und pfoten. Sie hat noch ihr babyfell.
Ich hoffe, ich kann morgen im freien ein paar schöne bilder machen von ihr.

letzte Beiträge