War eigentlich schon auf Frühling eingestellt, nun hat es letzte Nacht kräftig geschneit............

War eigentlich schon auf Frühling eingestellt, nun hat es letzte Nacht kräftig geschneit............

Eins ist aber sicher. Im MÄrz hat die sonne schon viel kraft und der spuk ist dann oft schneller vorbei als man denkt :-)))
liebe Grüße, heidrun
Hey Naja,
bei uns sah es diesen Morgen genauso aus - aber das hält nicht lange. Doch die Hunde fanden es Klasse. Gestern Abend wollten siegarnicht mehr rein, Ciara hat sich total zuschneien lassen, leider reicht es nicht zum Schlitten fahren.....
Also Leute soll ich euch mal was sagen " ich habe langsam die Faxen dick " von mir aus kann der
Frühling ruhig kommen und auch bleiben. Ich will endlich wieder Roller fahren können. 
Gruss Biggi
Biigggggggggggggggggggggggggggiiii ganz deiner Meinung..dieser Pseudoschneekäse da...nix ganzes nix gscheits nur was zum rumrutschen..ist doch so....
musste mal gesacht werden...
Heeeeeeeeeyyyyy es passieren noch Wunder............. Unsere Naja hat ja lange nicht am Forenleben teilgenommen, zumindest nicht aktiv..............
Da hätten wir gern mehr von.................

Aber zurück zum Wetter, also ich denke, wir alle haben innerliche mit Schnee und Kälte abgeschlossen. Am Mittwoch waren wir zusammen laufen, freuten uns über die Schneereste, die immer weniger werden..... :-)) und genossen die Sonne:
--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us
Bei uns hat es gestern 10cm Neuschnee gegeben, das würde dicke zum Schlittenfahren reichen, wenn ich denn einen Schlitten hätte.
Heute morgen 6.30 Uhr, -16,5°C. Ich glaub, der Schnee wird noch ne Weile bleiben, denn bis Mittwoch sind bei uns noch Minusgrade angesagt.
LG Jana
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Einstein)
bei uns hats nicht geschneit, mal wieder nicht :-)))). Dafür ist es sehr kalt, wir hatten auch minus 16 grad und da schneits aus allen rohren auf den pisten :-)))))
Ich schick dann halt wieder im Mai so ein bild wie voriges jahr
siehe unten
liebe Grüße, heidrun
... bei uns hat`s glatt 30 /40 cm geschneit.....ufff 
lg iris