Image Hosted by ImageShack.us

Einkaufen nach BS

#1 von BEBS , 05.03.2010 08:30

Meine Hunde mussten heute unbedingt rennen und ich unbedingt einkaufen. Also mal was neues ausprobieren. Rucksack aufgeschnallt und mit dem Roller 4 km nach Bad Sassendorf gerollert. Schön um Fluss lang, durch den Kurpark, über eine Strasse und Hunde vor REWE geparkt....

Eben schnell eingekauft, da Hunde ja noch nie irgenwo vor einem Laden angebunden waren und wieder raus..... Meine beiden lagen friedlich vor dem Laden und drei ältere Damen standen staunend vor meinem Roller mit den Hunden davor.....

Es war einfach super, wir hatten vier Hundekontakte im Kurpark an denen mein Stinkstiefel zwar brummend aber immerhin vorbei gelaufen ist, total viel rechts und linksabbiegungen (Kurpark halt) und sooo viele Eindrücke. Wird jetzt bestimmt nicht meine Lieblingsstrecke aber ich hatte das Gefühl die Hunde fanden es total klasse und vor allem sie sind super toll gelaufen.....eine etwas andere Rollerrunde.....

BEBS
Tourenprofi

RE: Einkaufen nach BS

#2 von silvern , 05.03.2010 09:11

das nenne ich mal arbeitshunde :-))))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#3 von Chris , 05.03.2010 14:06

Kann ich nur empfehlen! Ich verbinde auch gern das Angenehme mit dem Nützlichen (Kinder mit dem Trainingswagen von der Schule oder dem Kindergarten holen, zur Bank fahren etc.) - tut den Hunden gut, tut dir gut, spart Zeit! - So verdienen sich die Vierbeiner mal wirklich ihr Futter!

www.adventure-dogs.at
www.dogtrekking.at

Chris
Tourenprofi

#4 von BEBS , 06.03.2010 10:44

Futter verdienen.......::)) - find ich gut - das kommt jetzt auf den Wochenplan. Also Bank und Schule schaff ich auch aber du hast Recht das war eine echte Zeitersparnis.

BEBS
Tourenprofi

#5 von Huskyangel , 06.03.2010 21:28

Finde solche praktischen Kombitouren auch klasse, aber kann ich bei uns leider nicht umsetzen.

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us

Huskyangel
Administrator

WM Oberwiesenthal
Tagwache

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen