Image Hosted by ImageShack.us

RE: Lauftraining

#16 von Huskyangel , 21.03.2010 07:41

Sehr schöne Fotos, Chris! Wie hoch sind die Temperaturen denn bei Euch momentan? Bei uns steigen sie bis auf 15 Grad.

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us

Huskyangel
Administrator

#17 von Chris , 21.03.2010 09:57

Bei uns ebenso. Der Frühling ist so richtig angekommen ....

www.adventure-dogs.at
www.dogtrekking.at

Chris
Tourenprofi

#18 von Chris , 26.03.2010 19:41

Hier der Beweis für den angekommenen Frühling:

Meine Frau und unsere zwei "Kleinen" bei der Abend-Gassi-Runde ...

www.adventure-dogs.at
www.dogtrekking.at

Chris
Tourenprofi

#19 von Chris , 30.03.2010 17:54

Da es heute recht warm und sehr sonnig war, wurde nur eine Joggingrunde (für alle Neugierigen: 12 Kilometer, 660 Höhenmeter und etwa 1,5 Stunden) mit den zwei Pelzträgerinnen absolviert. Mein ältester Sohnemann geht angeblich heute Abend noch mit den Burschen laufen.
Hier ein paar Eindrücke:

Kleine Rast im Schatten:

Die Kirche zwischen Klein-Engersdorf und Hagenbrunn:

Eine Skulptur des "My Way" (http://www.myway.co.at):

Noch eine:

Am Fuß des Veiglbergs (hat nichts mit dem NSSV zu tun):

Durchs Gestrüpp:

Blick Richtung Leobendorf:

Rashka ist heiß:

Ronja auch:

Die Wiener Pforte:

www.adventure-dogs.at
www.dogtrekking.at

Chris
Tourenprofi

#20 von Jeanie , 05.04.2010 20:53

Wie schön anzusehen. (Obwohl ich beim hinsehen fast sehkrank geworden bin....). Wir sind jetzt auch seit einiger Zeit das erste mal wieder joggen gewesen, eine Stunde. War fast schon bischen zu viel, da ich in letzter Zeit bischen schwächel wegen blöder Nebenhöhlengeschichten.

Jetzt wirds aber auch langsam mal Zeit, dass der Winterspeck wegschmilzt. Am Freitag wars hier so wunderschönes Osterwetter, dass ich ne Tagestour geplant hatte. Musste allerdings nach 2 Stunden schon aufgeben, denn ich hatte die falschen Schuhe ausgewählt und nun sind die Hacken schön aufgescheuert. Bin dann die Tage nur noch "offen" rumgelaufen. Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Aber 52 km joggen, Respekt!!!! Da hat leider mein Knie was dagegen. Wie lange braucht man für so eine Strecke? Ich mein, beim Marathon ist man ja auch locker mal 4 bis 5 Stunden unterwegs. Und im Harz ists ja auch nicht grade ebene Strecke, also doppelt so anstrengend, oder?

Jeanie
Kleiner Gassigeher

#21 von Tom , 05.04.2010 22:14

Karfreitag haben zwei Vereinskameradinnen ebenfalls mal mit Hund laufen wollen und wir haben uns im Warmetal bei Zierenberg ausgetobt und sind gemächlich 23 km durchs Tal gelaufen. Das Wetter war Spitze, habe mit meiner Freundin 3 Verpflegungspunkte eingerichtet und es war einfach nur herrlich.

Tom
Kleiner Gassigeher
zuletzt bearbeitet 05.04.2010 | Top

#22 von Chris , 06.04.2010 05:00

Schaut ja sehr nett aus! Das mit den Verpflegspunkten werde ich mal an meine Frau weitergeben, fürchte aber, dass sie mir was husten wird .... :-)

www.adventure-dogs.at
www.dogtrekking.at

Chris
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 06.04.2010 | Top

#23 von silvern , 06.04.2010 06:25

vielleicht solltet ihr euch gegenseitig was husten, erleichtert dann sicher die kommunikation :-)))

jetzt wirds auch bei uns langsam wärmer, ist schon schön wenn man nicht mehr gar so sehr friert auf dem TW

Das ist doch toll, wenn sich immer mehr für diesen sport mit ihren hunden begeistern

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

Fachlink zum Laufen/Joggen
Welpenjogging

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen