Bei mir ist es jetzt so weit, ich bin müde geworden, um meine HP zu kämpfen.
Ihr kennt das ja, sang und klanglos und ohne worte ist damals die super webdesignerin nach Schweden verschwunden (nach einem jahr wie aus dem ei gepellt mit Vargevasshunden wieder aufzutauchen...... - ich war baff vor so viel Unverschämtheit) Ich hab das noch immer nicht verdaut, daß man seine Kunden einfach so im regen stehen lässt, da bin ich nachwie vor super rachsüchtig. Der smiley der da her passt,den geb ich lieber nicht rein.
Etliche saßen verzweifelt auf ihren HPs, so auch ich, denn wie sich zeigte, waren die von outsidern, auch wenn sie vom fach waren, sogut wie nicht verwaltbar. Vor kurzem mußte ich für eine kleine änderung meiner aktuellseite über 200 euro auf den tisch legen. Wer sich in das innere dieser HP begibt muß sich tagelang mit tabellen und zahlen auseinandersetzen, keine chance irgendein muster zu erkennen und bis man das durchschaut hat man schon eine woche arbeit zu bezahlen.
Daher bin ich jetzt dabei von meiner geliebten HP abschied zu nehmen. Ehrlich, das tut echt weh, aber so gehts nicht weiter. Jeden Tag trauere ich ein zeitl über meiner HP. Jetzt hab ich halt wie viele einen selbstbaukasten, naja, ich werds überleben. ES fehlt halt die Begeisterung, die ich für meine HP empfinde. Andererseits machts auch spaß,selbst was auszuprobieren.
Mal sehen,wann ich sie euch vorstellen kann.

letzte Beiträge

DU SCHAFFST DAS SCHON ! 
das ist dir bis jetzt aber ganz supertoll gelungen !!!