Meine Hp wächst und wächst. Die Infoseite ist auch schon fertig und die Galerieseite, fehlt eigentlich nur noch die Seite mit den Alben und Videofilmen :-)))))
Meine Hp wächst und wächst. Die Infoseite ist auch schon fertig und die Galerieseite, fehlt eigentlich nur noch die Seite mit den Alben und Videofilmen :-)))))
liebe Grüße, heidrun
Hallo Heidrun,
soll ich dir was sagen? Ich finds toll! Das sieht super aus...Ich kann alles gut sehen und anklicken!
Mach weiter so!
liebe Grüße
Anja und Fellnasen
http://www.magic-huskies.de
ein bißchen schwierig gestaltet sich das album und videoeinstellen. Ich kopiers ja von meiner seite ab, aber man kann die felder ja nicht nach belieben aussuchen. Gestern hab ich mal aufgegeben, schau dir die seite mal bitte an, ziemliches durcheinander, oder?
Untereinander geht auch nicht, da braucht man zu viel platz. Muß heut noch ein bißchen rumprobieren wie es am besten aussieht.
Macht eigentlich echt spaß sowas zu bauen, naja, ist ja auch nicht kompliziert mein aufbau.
liebe Grüße, heidrun
halleluja, meine HP ist praktisch fertig. Hab heut noch alles alleine gemacht, videos eingestellt, bilder verlinkt, wow, ich bin weg, was ich alles gemacht hab, naja, mit deem programm ist es auch nicht so schwer.
was mir jetzt noch fehlt sind zwei schönere deckbilder für die beiden eingestellten videos. Die von youtube vorgeschlagenen sind auch nicht schöner. Aber ansonsten, meine neue HP ist fertig :-)))))))))))
Müßte diese Seite nicht jeden züchter seiner hunde erfreuen? Traurig, leider nicht so bei mir. Da interessiert sich die Züchterin leider nicht mehr für ihre/meine Hund und meine Homepage.............. alles versucht, keine chance.
liebe Grüße, heidrun
Ja, Tina hat recht! Toll!
Aber wenn wir einmal beim Thema Homepage sind...Ich hab auch Probleme! Nicht mit dem Erstellen...Aber mein Webspaceanbieter hat mir zum 31.3. gekündigt.... :-( Kennt jemand noch einen Anbieter wo das kostenlos ist??
liebe Grüße
Anja und Fellnasen
http://www.magic-huskies.de
Wirklich gelungene HP. Hab zwar noch nicht alles komplett gesehen (kann man ja auch garnicht....) aber wunderbar liebevoll gestaltet und dennoch nicht kitschig oder so. Schöne Berichte, tolle Bilder. Darf fast nicht mehr werden, sonst verliert man den Überblick. Gratulation.
Was hälst du von einem Gästebuch ?
http://www.heihsgut-lungau.at/
meine heihsgutseite ist jetzt auch neu. Die hab ich aber nicht selber gemacht :-))), wir haben aber ziemlich alles von der alten übernommen und ein bißchen überarbeitet. Ist noch nicht gaanz fertig, wird noch hier und dort etwas ausgebessert.
@bebs
ein Gästebuch tu ich mir nicht an, wer weiß was da alles geschrieben wird. Außerdem ist ein Gästebuch ein leichter eingang um eine HP zu verseuchen.
Wer will kann gern mein neues banner vom heihsgut oder das banner von der samojedenseite verlinken :-)))
ich bin übrigens auch ein bannerfan, wer also eins hat, her damit!!!!
liebe Grüße, heidrun
Hey, das hat ja geklappt mit den Videos und den Fotos..
Wirklich schöne Seite, ich würde vielleicht bei dem Kopf "Heidrun's Samojedenwelt" eine andere Farbe wählen, etwas was vielleicht heraussticht. Aber wirklich schön und anschaulich...
meinst du den header oder die farbe rechts und llinks vom headerfoto?
liebe Grüße, heidrun
Weil du sagst, es geht recht einfach - welches Programm hast zum Erstellen der Website denn verwendet?
http://de.jimdo.com/
diese seite bietet viele möglichkeiten. Man kann kostenlos die HP machen, dann allerdings mit werbung oder verschiedene packerl kaufen. Das ist sehr praktisch, man kann mit dem kostenlosen angebot herumprobieren und sich einüben und überlegen ob man mit diesem programm arbeiten will und dann kann man sich eines der packerl kaufen. Man hat dann je nach packerl diverse möglichkeiten, siehst es ja an meiner HP, filme hochladen,galerien erstellen, verschiedene designes, also für mich, die ich wirklich null ahnung hatte war es an einem nachmittag so einigermaßen durchschaubar. Und man lernt leicht das alles zu verwenden.
liebe Grüße, heidrun
Das Programm hab ich auch.. weil ich etwas faul bin/war..
Ich meine den Header, das ist vielleicht etwas zu blaulastig...