Hi Chris, ich hab gerade mal "inside gesearched" und finde Du schreibst sehr "leseleicht", da kann man gleich mitwandern. Das Buch wird auf jeden Fall teil meiner Bibliothek werden, danke für, und Glückwunsch zu dem Buch !!!!
Hi Chris, ich hab gerade mal "inside gesearched" und finde Du schreibst sehr "leseleicht", da kann man gleich mitwandern. Das Buch wird auf jeden Fall teil meiner Bibliothek werden, danke für, und Glückwunsch zu dem Buch !!!!
Liebe Grüße, Natalie mit Donna und Grave!!
"Auch so ist es gut," sagte der Mann, der nach seinem Hunde warf und seine Schwiegermutter traf
Vielen Dank für die lieben Rückmeldungen, da wächst man doch gleich mal zwei bis drei Zentimeter (auch in meinem Alter noch) ...
ich habs jetzt auch bestellt, aber bei meinem buchhändler scheints noch nicht auf, gut daß du die ISBN nummer dazu geschrieben hast. Ich denk ich wwerds kriegen :-))))
Damit ist euer Lebensunterhalt fürs kommende jahr gesichert denk ich :-))))))))))))))))
liebe Grüße, heidrun
wenn du genug verdient hast, kannst ja noch ein gratisexemplar an den gerasorfer oberdeppen schicken, damit er mal lernt, wie man richtig spazierengeht 

Hm, ich fürchte mit meinen Lebenshaltungskosten (eine Frau, fünf Kinder, vier Hunde, ...) wird das nicht drin sein. 
Ich habe übrigens mittlerweile demütig zur Kenntnis genommen, dass ich ihm nie das Wasser reichen können werde, da er ja ein Monopol auf sämtliche Hundesportarten hält - immerhin hat er sie alle erfunden und alle anderen Vereine und Organisatoren sind ja nur "Abkupferer" und "Nachmacher" (nachzulesen auf seinen diversen Websites).
Ui, jetzt habe ich dem Mann sechs Zeilen gewidmet ... wird nicht wieder vorkommen!
Bei Amazon ist es nun gelistet und ich habe es mir gleich bestellt. Endlich mal wieder was Positives, bei dem ganzen Schlittenstreß!
Bin schon sehr neugierig, vorallem seit dem "Blick ins Buch" auf Amazon.
Liebe Grüße von Jana
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Einstein)
So, habe dein Buch nun auch bestellt und nehme es mit in die Kur - da hab ich ja dann genug Zeit zum schmökern.
Na, dann erhol dich gut - und du bist sicher gleich durch, es ist ja nicht allzu dick!
Wer sich einige Seiten mehr als in der Amazon-Vorschau zu Gemüte führen will, kann das auf "Google Bücher" tun:
http://books.google.at/books?id=Bw-eBswM...page&q=&f=false
Viel Spaß beim Schmökern!
Und mittlerweile ist es auch hier zu haben:
http://www.libri.de/shop/action/productD...#produktdetails
Schade, eigentlich sollte heute das Buch geliefert werden, nun kam von Amazon allerdings diese Mail:
Guten Tag,
wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer #302-8614099-7157963), die Sie am M�rz 02 2010 bestellt haben, zu besorgen:
Christian Vajk "Dogtrekking"
http://www.amazon.de/gp/product/3839149762
Derzeit könen wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.
Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch für Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.
Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung natürlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.
Keine Angst, ich kann warten!
Liebe Grüße von Jana
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Einstein)
Das ist lieb!
Ich warte übrigens auch schon seit 22.2. auf ein paar Exemplare, die ich signieren und weiterschicken soll .... irgendwie scheint der Verlag (oder die Druckerei oder die Spedition) leicht überfordert ... :-(
Ich habe mein Buch am Samstag bekommen, musste ungefähr 1 1/2 Wochen warten bis es geliefert wurde.
Allerdings habe ich es über Amazon bestellt, die anderen waren mit der Bestellung überfordert.
Bin in der Hälfte des Buches , liest sich sehr schön
ich nehme mir auch viel Zeit zum lesen um es besser genießen
zu können. Kritik erfolgt hinter her 
Gruss Biggi
Das Buch kam am Montag an und nahm mich sofort in Beschlag:-)))
Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gemacht und alles gut und verständlich erklärt. Dabei kam ich immer mehr ins Grübeln ob meine Hunde wirklich mental für diese Touren geeignet sind...weil meine beiden gerade die Sorte sind"alle begrüßen zu wollen /Spielaufforderungen losschicken müssen" Seufz:-(