Image Hosted by ImageShack.us

Vierertandem

#1 von silvern , 20.02.2010 16:40

Heute war Premiere mit der vierertandemleine. Hab eine Verlängerung drangemacht, so kann ich nikka auch mit einspannen und schon malvorfühlen wies nächsten winter funktioniert :-.)))). ging echt prima, und sanchi war mal wieder spitzenmäßig im Sololead.

Nachdem gestern gewaltige plusgrade waren ist unser Privattrail übern golfplatz sehr weich gewesen heut und die Hunde hatten ordentlich zu rackern bis wir auf die loipe kamen.

http://www.youtube.com/watch?v=PMnfYDKsKug

was zum anschauen :-)))

Die Bergwege werden jetzt auch eisig, nicht mehr zum fahren, aber solang es herunten noch einigermaßen geht sind wir ja zufrieden :-)))

audioswap ist noch nicht ganz fertig :-)))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

RE: Vierertandem

#2 von eistee , 20.02.2010 17:19

noch ist der originalton da - du solltest als animateur für die touristen arbeiten

der bernersenn war wohl ein rüde deine waren ja fleissig am wedeln !

eistee
Tourenprofi

#3 von silvern , 20.02.2010 17:37

was glaubst du was die am fotografieren sind wenn sie mir begegnen :-)))) Von daher sollte ich eh enen Obulus bekommen :-)))

tja, meine bilderbuchmäßig, muß ich schon sagen und sanchi klasse vorbei. Sowas kann man schon mal filmen, war aber nicht bestellt, ich war selber neugierig, wie sich das entwickelt :-)))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#4 von Huskysoul , 20.02.2010 19:25

Echt Schööön!

liebe Grüße
Anja und Fellnasen

http://www.magic-huskies.de

Huskysoul
Forumstechniker

#5 von Donna und Grave , 20.02.2010 20:41

Sehr schön, wie die vier weißen Plüschruten da am Wedeln sind und immer mal ein paa Ohren dazwischen.. schöne Bilder!!!!

Liebe Grüße, Natalie mit Donna und Grave!!

"Auch so ist es gut," sagte der Mann, der nach seinem Hunde warf und seine Schwiegermutter traf

Donna und Grave
Gassigeher

#6 von silvern , 20.02.2010 20:47

naja, das wäre ein typischer fall für eine kopfkamera gewesen, dann könnt man mehr sehen und wäre ein schönerer film geworden. Die Kamera am Handbogen war in dem fall einfach zu tief. Und jetzt sieht man nur noch schwänze und ohren.....Aber ein bißchen kommt schon rüber, wie sie arbeiten und wo wir so fahren :-))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#7 von Donna und Grave , 21.02.2010 09:59

Das war auch keine Kritik an Deiner Kammeraführung, ich finds echt schön wie die so wedeln, das zeigt doch mit wieviel Freude die alle an der Arbeit sind!!

Liebe Grüße, Natalie mit Donna und Grave!!

"Auch so ist es gut," sagte der Mann, der nach seinem Hunde warf und seine Schwiegermutter traf

Donna und Grave
Gassigeher

#8 von Huskyangel , 22.02.2010 10:04

Klasse :-)) Aber bei dieser Anspannung bist Du echt darauf angewiesen, daß der erste Hund vorwärts läuft und keine Mätzchen macht, oder? Würde ich diese Anspannung wählen, würde ich meinen Anuk als ersten Hund laufen lassen, ich glaube, dann würde es bei uns auch gut funktionieren.

Diese Saison haben wir auch viele Leute getroffen, die Fotos gemacht haben. Da könnte man fast einen Nebenjob draus machen................ :-)))

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us

Huskyangel
Administrator
zuletzt bearbeitet 22.02.2010 | Top

#9 von silvern , 22.02.2010 10:15

stimmt, da braucht man einen zuverlässigen leader. Ich merke auch, daß sanchi mit der zeit mental "müde" wird, dann geb ich lucy vor.
schau mal, hab ich gestern gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=Kcmlp8HrxKQ&feature=channel

ähm, ich finde sogar, daß sie da eh schnell genug laufen :-)))))))))

und lucy ist auch gut vorne :-))))

http://www.youtube.com/watch?v=KPbsB-ti9c8&feature=channel

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 22.02.2010 | Top

#10 von Huskyangel , 22.02.2010 10:21

Das sieht richtig gut aus - das zweite Video gefällt mir noch besser, da man gut sehen, wie toll die Richtungswechsel klappen!

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us

Huskyangel
Administrator

#11 von thokhala , 22.02.2010 10:52

... schaut richtig schön aus ....
Tempo ist doch auch toll

könntest Du nicht mal ein Foto / Film von vorn einstellen ?????

würd ich soooo gerne mal seh`n - schaut von hinten ja schon gut aus - bittteee

liebe Grüße Iris

thokhala
Gassigeher

#12 von silvern , 22.02.2010 11:51

mach ich mal thokala, wird sich wohl schwer ein fotograf finden für mich :-)))))

danke, das freut mich wenns dir gefällt

ich finde das tempo auch genügend. Derzeit ist streckenweise unter einer sehr knappen schneedecke sehr viel Eis. Und wie man sieht muß man immer mit irgendwelchen Hindernissen rechnen oder mit abenteuerlichen Wegen oder mit weichem schnee bei dem sich die Hunde mitsamt dem schlitten und mir schon ziemlich plagen. Ich finds eh toll, wie die da durchrackern.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

Dies und das und allerlei
Meine Langlaufphobie

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen