Image Hosted by ImageShack.us

Schlittenfahrt durch die Soester Boerde

#1 von BEBS , 17.02.2010 12:58

In diesem Winter ist halt alles möglich. So nun nach meiner ca. 10 .Fahrt mit dem "Huschli" kommt auch mal ein Film , jawohl .....::))

Obwohl ich es ja nicht so habe mit Kameras wollte ich es auch mal wissen. Ich muss schon sagen, echt doof mit einer Hand. Ist auch nur ein kleiner Ausschnitt und nix spektakuläres, meine Schimpfwörter und Seemannflüche musste ich mit etwas Musik überspielen......

Doch es klappt langsam, ich stehe, bremse und pedale und tatsächlich ohne runter zu fallen - HAPPY - ich bin

BEBS
Tourenprofi

RE: Schlittenfahrt durch die Soester Boerde

#2 von Donna und Grave , 17.02.2010 14:04

Schönes Video undauch seeeeehhhhr schöne Musik!!!! Aber ich hätte auch echt gerne Deinen Flüchen gelauscht

Liebe Grüße, Natalie mit Donna und Grave!!

"Auch so ist es gut," sagte der Mann, der nach seinem Hunde warf und seine Schwiegermutter traf

Donna und Grave
Gassigeher

#3 von silvern , 17.02.2010 16:15

ich find das klasse, daß heuer so viele so toll mit dem schlitten fahren können!!!!!

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#4 von samkio , 17.02.2010 17:57

Das sieht doch schon richtig gut aus! Du wirst sehen das Hochgefühl wenn wieder etwas neues gelingt wirst du jetzt des öfteren haben.
Und, ich glaube du bist nicht die Einzige die zeitweise fluchend und schimpfend durch die Landschaft fährt;-)

samkio
Waldläufer

#5 von Huskyangel , 17.02.2010 21:28

Glückwunsch Musher Britta :-))

Hey, im Ernst, Du hast schnell gelernt, wenn Du jetzt schon musherst und filmst..............

Schönes Video mit toller Musik!!

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us

Huskyangel
Administrator

#6 von BEBS , 18.02.2010 07:52

Danke, ich wollt ja auch nur mal angeben wie gut es schon klappt......::))

Nein, langsam fängt es an richtig Spass zu machen und meine Hunde haben auch kapiert das ich auch hier den Ton angebe. Hat wohl ein wenig gedauert und Ciara versucht es manchmal immer noch z.B. einfach links abzubiegen oder so.

Gestern waren es 15 km, da waren wir allerdings alle ziemlich platt......

BEBS
Tourenprofi

Die letzte Tour
Kaum zu glauben ...

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen