Image Hosted by ImageShack.us

Unterwegs mit dem schlitten

#1 von silvern , 04.02.2010 18:00

http://www.youtube.com/watch?v=5fKELrTgkXU

Hab heut auch mal wieder ein fotofilmchen gemacht. Insgesamt fuhren wir 15 km.

Über den labrador mußte ich ja lachen. Wir kamen da so gefahren und der war voll beschäftigt mit irgendwas. Konnte ich aber nicht erkennen woran der so rumriß, also es sah aus als ob er ein viecherl gehabt hätte, bis er dann mit einem rieeeesigen Baumstamm im Maul davon lief :-))))

War ganz schön die tour, bis auf den Schluß, da fand ich nämlich das gerissene Reh. Direkt neben der loipe. Ich bin sicher das war ein Hund.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

RE: Unterwegs mit dem schlitten

#2 von samkio , 04.02.2010 18:54

Eine schöne Runde seid ihr da gefahren! das Bild mit der Birke und dem Tannenbaum sieht wirklich sehr hübsch aus.
was machst du , wenn du sowas wie mit dem rah vorfindest. Mußt du das nicht irgendwo(beim Jäger?)melden? Wie haben denn deine Damen drauf reagiert? Ich glaube ich könnte Akimo nur mit viiieeel "Überredungskunst" dran vorbeiführen:-(
Ich kann mir sehr gut vorstellen das dies für dich nicht gerade schön war...
LG Conny

samkio
Waldläufer

#3 von silvern , 04.02.2010 19:14

ja, das meld ich, mein nachbar hat das revier da unten.
Meine vier sind brav gestanden, ich hab ja auch geankert. Um zu dem toten tier zu kommen mußte ich über einen zugeschneiten Graben gehen, den ich leider erst beim rückweg als Graben erkannte als ich bis zum knie im sumpf versank :-))))Hab kaum meinen fuß da rausgebracht und war über und über voller matsche :-))))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#4 von Chris , 05.02.2010 09:53

Eine richtige, kleine Entdeckungsreise!

Aber wenige Golfer sind momentan aktiv, die sind wohl auch nicht sehr witterungsunempfindlich ...

www.adventure-dogs.at
www.dogtrekking.at

Chris
Tourenprofi

#5 von silvern , 05.02.2010 09:55

:-)))))
chris, die dürften Probleme haben im winter das green zu finden :-))) bei uns ist der golfplatz im winter geschlossen, gottseidank, ist nämlich echt ein schönes Gebiet zum fahren.

ehrlich, soooo wetterempfindlich sind die nicht. Die gehen im sommer auch bei strömendem regen mit dem Regenschirm, ich hab mich schon oft gewundert, bei einem wetter, bei dem man "nicht mal einen hund aus dem haus jagt" ;-))))))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#6 von Chris , 05.02.2010 10:00

Wahrscheinlich rechnen sie die Mitgliedsgebühr auf Tage um und haben dann das Gefühl, jeden freien Moment ausnützen zu müssen!

www.adventure-dogs.at
www.dogtrekking.at

Chris
Tourenprofi

#7 von Die die im Wald rennt , 05.02.2010 16:15

ich bin richtig mitgefahren, zum golfplatz dann rechts dann links, dann hoch dann... ;-))))) über den Wolken , ja das war ne schöne tour,danke

Die die im Wald rennt  
Die die im Wald rennt
Waldläufer

#8 von silvern , 06.02.2010 15:38

heute hat das audioprogramm wieder funktioniert, hab ein nettes lied dazu gefunden :-))), little pretty horses

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 06.02.2010 | Top

Feistritzsattel-Pfaffensattel-Stuhleck-Pretul
2 Tage später

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen